ForumPanda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Panda
  6. Wechsel Bremsscheiben + Klötze Fiat Panda Typ 319 Diesel, 1727, AAK.

Wechsel Bremsscheiben + Klötze Fiat Panda Typ 319 Diesel, 1727, AAK.

Fiat Panda 319
Themenstarteram 1. April 2021 um 11:08

?Servus,

habe Bremsscheiben + Klötze von Bosch bestellt und müssten heute kommen :).

Kennt jemand die Drehmomente vom Bremssattelhalter + den beiden Führungsbolzen wo das Ganze System schwimmend gelagert ist.

Falsch die Bezeichnungen falsch sind, ich benötige die notwendigen Drehmoment für den kompletten Tausch der vorderen Bremsanlage.

Habe bisher nur Erfahrungen an Ford Mondeo + Smart 451 (da aber ne Menge sammeln dürfen :).

Gibt es einen offiziellen Zugang von Fiat gegen Bezahlung, ähnlich VW (ERWIN) oder von MB, wo für Stunden der Zugriff auf technische Reparaturanleitungen hat.

Für Mazda 5 konnte ich vor Jahren das komplette Werkstatthandbuch im Netz runterladen. Eventuell gibt es sowas für den Fiat Panda 319?

Gruß

Ähnliche Themen
2 Antworten

Leider gibt es für den Panda 319 keine Reparaturanleitung. Früher gab es noch eine Software namens Elearn, die man relativ günstig im Netz bekommen kann. Bei den neueren Modellen, so etwa ab 2010, wurde auf ein Online-Tool mit Namen "Keylearn" gewechselt. Anders als beispielsweise aber Erwin bei Skoda ist der Zugang Privatpersonen nicht gestattet. Das macht die Sache leider schwierig.

Themenstarteram 10. April 2021 um 22:46

Okay danke. Habe teilweise vom Boschdienst die Drehmomente bekommen.

Schade das es keinen bezahlten Zugang zu sowas gibt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Panda
  6. Wechsel Bremsscheiben + Klötze Fiat Panda Typ 319 Diesel, 1727, AAK.