ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Webasto Thermo Top E mit T91 FFB + nachträglich Webasto Vorwahluhr 1533 anschließen

Webasto Thermo Top E mit T91 FFB + nachträglich Webasto Vorwahluhr 1533 anschließen

Themenstarteram 18. September 2020 um 15:29

Hallo Leute,

 

habe die Webasto Thermo Top E mit der Funkfernbedienung T91. Funktioniert einwandfrei.

Nun will ich die ovale Webasto Vorwahluhr 1533 mit dranhängen. Die Vorwahluhr habe ich an den Y-Kabel angeschlossen, die Uhr geht an, lässt sich einstellen, jedoch geht die Standheizung nicht, Sofortheizen geht ebenfalls nicht an. Kabelbelegung rot, braun und gelb.

Rot = +

Braun = -

Gelb = WBus

 

Schwarzen und grauen Kabel habe ich anstelle gelb ebenfalls probiert aber ohne Erfolg.

 

Wieso geht die SH mit der Vorwahluhr nicht an ???

Kann mir jemand helfen ??

 

Liebe Grüße

20200917_104259.jpg
20200917_102830.jpg
20200917_102334.jpg
+2
Ähnliche Themen
1 Antworten

Ein Thema reicht wohl.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Webasto Thermo Top E mit T91 FFB + nachträglich Webasto Vorwahluhr 1533 anschließen