Webasto-Standheizung für Audi TT 1.8 TFSI - Preis?

Audi TT 8J

Ich werde nächste Woche meinen neuen TT (mit Facelift) in Ingolstadt abholen und möchte bis zum Herbst eine Standheizung von webasto, Thermotop C mit Vorwahluhr, einbauen lassen. Audi schafft es ja ohnehin noch nicht (bzw. weit über 1.800 Euro), deshalb muss man sich einen webasto-Vertragshändler oder freien Händler suchen.
Hab`s bereits übers Internet versucht, allerdings alle über 1.450 Euro, obwohl es ja jetzt der beste Zeitpunkt für einen Kauf sein soll.

Hat jemand einen Kauf/Einbau schon in diesem Jahr 2010 machen lassen bzw. kennt jemand eine günstige Adresse im Raum München (Schwabing)?

Würde mich über ein feedback freuen! Danke Euch im voraus.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Siggi-TT

Ich werde nächste Woche meinen neuen TT (mit Facelift) in Ingolstadt abholen und möchte bis zum Herbst eine Standheizung von webasto, Thermotop C mit Vorwahluhr, einbauen lassen. Audi schafft es ja ohnehin noch nicht (bzw. weit über 1.800 Euro), deshalb muss man sich einen webasto-Vertragshändler oder freien Händler suchen.
Hab`s bereits übers Internet versucht, allerdings alle über 1.450 Euro, obwohl es ja jetzt der beste Zeitpunkt für einen Kauf sein soll.

Hat jemand einen Kauf/Einbau schon in diesem Jahr 2010 machen lassen bzw. kennt jemand eine günstige Adresse im Raum München (Schwabing)?

Würde mich über ein feedback freuen! Danke Euch im voraus.

deutlich unter 1500 wirst du mit vorwahluhr nix kriegen (da hilft nur selber einbauen), meine wurde beim bosch dienst eingebaut (auch die c allerdings mit telestart htm 100 fernbedienung) und ich hab um die 1800 bezahlt.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Hallo zusammen,

möchte mir evtl eine Standheizung in meinen 2.0 TFSI nachrüsten lassen.
Bei Webasto gibt es gerade eine Sommeraktion mit 200 Euro Rabatt, leider wären das in meinem Fall dennoch ca 2000 Euro inkl Einbau und Fernbedienung.

Habt ihr da Erfahrung?

Gibt`s Alternativen zu Webasto (Eberspächer?)?
Was habt ihr bezhalt?

Danke schonmal.

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von Stephon

Hallo zusammen,

möchte mir evtl eine Standheizung in meinen 2.0 TFSI nachrüsten lassen.
Bei Webasto gibt es gerade eine Sommeraktion mit 200 Euro Rabatt, leider wären das in meinem Fall dennoch ca 2000 Euro inkl Einbau und Fernbedienung.

Habt ihr da Erfahrung?

Gibt`s Alternativen zu Webasto (Eberspächer?)?
Was habt ihr bezhalt?

Danke schonmal.

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Da stehen interessante Sachen drin, in dem Thread! 😉

Deine Antwort