ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Webasto Standheizung - FB T91R wieder trennen/ablernen.

Webasto Standheizung - FB T91R wieder trennen/ablernen.

VW
Themenstarteram 19. Januar 2020 um 8:57

Hallo zusammen,

ich suche jetzt schon ewig im Internet und werde leider nicht fündig.

Ich habe eine Fernbedienung T91R, die die Webbasto-Serien-SHZ beide meiner Autos (Passat + Sharan) aktiviert. Das möchte ich gerne wieder rückgängig machen und daher gerne die FB wieder ablernen. Geht dies?

Über Tipps und Lösungen wäre ich dankbar.

Thomas

2 Antworten
Themenstarteram 21. Januar 2020 um 9:12

Achso es geht darum: Ich habe zwei Fernbedienungen.

Mit der einen aktiviert sich die SHZ vom Passat

Mit der anderen aktiviert sich die SHZ vom Passat UND Sharan :(

Habe aber jetzt einfach noch mal einen neuen Anlernvorgang versucht, weil in der Anleitung steht dass beim neu anlernen der alte gelöscht wird?! Schauen wir mal

Themenstarteram 11. Febuar 2020 um 10:31

Kann hier wirklich niemand helfen? :(

Ich würde mich sehr freuen! Gibt doch bestimmt eine einfache Möglichkeit, wie man den Standheizungs-FB-Speicher komplett löschen kann am Auto?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Webasto Standheizung - FB T91R wieder trennen/ablernen.