ForumCitroën
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Webasto Standheizung Elektrik

Webasto Standheizung Elektrik

Citroën Jumper 1 (230P)
Themenstarteram 14. September 2020 um 1:07

Hallo Motor Talk Fans und Oldtimer Schrauber innen.

ich bin schon lange in der Citroen Szene aktiv, bin auf Treffen und habe eine Halle zum schrauben und wohne in Hamm.

Da ich nun meinen 14 er BX mit Tüv nun ablöse gegen einen Jumper von 02 mit 128 PS , 244 L. ein Ex Krankenwagen zum Wohnmobil fertig gemacht habe , gehts umd die Webasto Standheizung.

Also , die Standheizung springt sofort an und wird warm.

Sie ist links hinter der B Säule am Unterboden geschraubt.

Beide Schläuche zum Tauscher - Kasten - in den Innenraum werden auch heiß.

Von unten kommt ein Kabel mit drei Steckern und vom Tauscher habe ich nur zwei? !

Warum - wiso? Sicher kann ich mit dem Stromprüfer messen, ob von unten Strom ankommt. Nur warum 3 Stecker auf zwei , die Stecker - Kabel - passen nicht zusammen ? !

Im Innenraum ist ein Temperatur Einstellrad und ein Gebläse Schalter.

Ich würde mich freuen über ein paar Tipps von euch.

Da ich noch weitere Citroens habe wie GS Break, CX GTI usw sage ich mal

Schwebenden Gruß

Chris

 

Standheizung
Standheizung
Standheizung
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Webasto Standheizung Elektrik