ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Webasto Glasschiebedach vectra C Caravan Bj 2007

Webasto Glasschiebedach vectra C Caravan Bj 2007

Opel Vectra C
Themenstarteram 28. März 2021 um 13:42

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche der genauen Typenbezeichnung /Nummer des Glasschiebedachs von webasto, welches ab Werk im Vectra C verbaut wurde, also nicht die Teilenummer von GM sondern Bezeichnung von Webasto.

Danke für Eure Hilfe. Andreas

Ähnliche Themen
5 Antworten
Themenstarteram 31. März 2021 um 19:37

Hi, keiner da, der mir die Typenbezeichnung von webasto sagen kann?

Ich weiß dass das Schiebedach extra für Opel gefertigt wurde aber das gibt's doch bestimmt auch als webasto Zubehör zu kaufen.

VG Andreas

Na eben nicht, da gibt es reichlich Beiträge hier weil nicht mal die Dichtung einzeln erhältlich ist...

 

Gruß

Andre

Themenstarteram 31. März 2021 um 21:27

Ja, das ist echt eine Frechheit, keine Ersatzteile angeboten werden und die Schiebedächer sind ja nur gebraucht erhältlich, dementsprechend schlecht ist dann auch die Dichtung.

Dachte es gilbt baugleiche Schiebedächer von Webasto oder anderen Herstellern, die von den Maßen her passen.

Gruß Andreas

Das vom Vectra B passt angeblich auch im C. Aber der ist ja noch älter...

 

Gruß

Andre

Zitat:

@tchibomann schrieb am 31. März 2021 um 21:50:58 Uhr:

Das vom Vectra B passt angeblich auch im C. Aber der ist ja noch älter...

Gruß

Andre

Da ist die Dichtung aber anders und löst sich auch nicht so schnell. Das Glas vom Astra G soll auch passen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Webasto Glasschiebedach vectra C Caravan Bj 2007