Web III
Hallo Verena,
Du hast um einen neuen Thread gebeten, ... BITTE SCHÖN, hier ist er!
Wo und wann soll denn dieses WEB III stattfinden ? Wäre Mai auch denkbar? Habe ja schon so viel gutes gehört, daß ich dieses Mal auch dabei sein will, vorausgesetzt, die Zeit passt und ich muß nicht mehr als 1-2000 km fahren.
Freu mich schon auf Infos!
709 Antworten
Ne sorry ich habs verdreht. 🙂
MFG Souler22
Hi!
Ich wär auch nochmal für einen KTB-Besuch. Dat war lustisch!!!
In das Steinwaldhaus muss ich nicht unbedingt, da krieg ich immer einen Sehschaden von der Architektur. 😁
Jochen
*schieb*
also ich bin für alles offen , hauptsache wir cruisen auch genug rum 😉
bis dahin werd ich auch hoffentlich feiern können und ned so wie im moment das glück haben gerade an meinem abi die windpocken bekommen zu haben 🙄 drückt die daumen jungs das ich bis donnerstag wieder fit bin , da hab ich englisch lk abi und dann kommen eh die ferien ... *daumendrück* ich hab schon ein glück , ne krankheit die man einmal im leben bekommen kann bekomm ich genau zum abi , naja , wenigstens hab ichs genau in der woche zwischen meinen beiden leistungskurs klausuren und da ich heut eh schon wieder etwas oben auf bin sollt das bis donnerstag klappen 🙂
grüße
nadir
@ Gerhard:
Nachdem ich die Essensliste mal durchgesehen hab, würd ich mich dann für den Grillteller entscheiden.
Gruß
Uwe
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von US1
@ Gerhard:
Nachdem ich die Essensliste mal durchgesehen hab, würd ich mich dann für den Grillteller entscheiden.
Gruß
Uwe
OK,habe Dich eingefügt.
Der Plan sieht ungefähr aus wie folgt:
ab 12:00 Uhr Abfahrt nach Weiden zum gemeinsamen Essen beim Burger King
zwischen Essen und 16:00 Uhr zur freinen Verfügung,also praktisch spazieren fahren 😁
16: 00 Uhr für 1 Stunde Besichtigung und Führung bei der KTB
ab 17:00 Uhr Foto und Rückfahrtzeit
ab 18:30 gemeinsamens Abendessen im Hotel, danach Putz und Flickstunde 😁
Die Pokale sind auch da! 🙂
Also kann es los gehen.
@Gerhard: So bald mein Rechner daheim wieder geht, melde ich mich nochmal bei dir - so viel vorab: Ich würde gerne bis Montag bleiben, inkl. Garage von Sonntag auf Dienstag...
Klingt lustig, gell? Es lohnt sich für mich nicht heimzufahren, da ich am Montag in die Tschechei muss. Da soll mich mein Kollege am Montag Mittag in WEB auflesen, und Dienstag Abend wieder dort absetzen, dann fahre ich heim. 🙂
Viele Grüße, Timo
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
@Gerhard: So bald mein Rechner daheim wieder geht, melde ich mich nochmal bei dir - so viel vorab: Ich würde gerne bis Montag bleiben, inkl. Garage von Sonntag auf Dienstag...
Klingt lustig, gell? Es lohnt sich für mich nicht heimzufahren, da ich am Montag in die Tschechei muss. Da soll mich mein Kollege am Montag Mittag in WEB auflesen, und Dienstag Abend wieder dort absetzen, dann fahre ich heim. 🙂
Viele Grüße, Timo
Das dürfte kein großartiges Problem darstellen
Pokale??
mfg
manuel
Huch, das hatte ich auch verpasst! 😰
Ganz ehrlich, das finde ich jetzt nicht sooo gut - gerade WEB sollte doch keine "Autoschau", sondern hauptsächlich ein User-Treffen sein! Teilweise kommen Teilnehmer sogar mit der Bahn oder Fahrgemeinschaften...
Naja, ich lasse mich auch gerne überstimmen, wenn es denn WEB-Pokale geben soll! 😉
Viele Grüße, Timo
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Huch, das hatte ich auch verpasst! 😰
Ganz ehrlich, das finde ich jetzt nicht sooo gut - gerade WEB sollte doch keine "Autoschau", sondern hauptsächlich ein User-Treffen sein! Teilweise kommen Teilnehmer sogar mit der Bahn oder Fahrgemeinschaften...
Naja, ich lasse mich auch gerne überstimmen, wenn es denn WEB-Pokale geben soll! 😉
Viele Grüße, Timo
Das steht auch nach wie vor im Vordergrund,es ist sozusagen nur ein ganz klitzekleines zusätzliches Highlight und sollte auch nicht überbewertet werden.
Hi. Genau ich dachte weil wir noch kein Plan hatten was wir machen. Ich denke das das auch nicht viel länger als 30 Minuten dauern wird. Einfach so just for fun.
Wir machen ja sowieso Bilder aufm Parkplatz. Da könnte man ja schnell den Zettel ausfüllen und abends nachm Essen die Pokale verleihen.
Hallo
@Gerhard
Was ist denn bei dem Filetsteak als Beilage dabei?
Sonja hätte gerne ein Schnitzel Wiener Art mit Pommes.
Schöne Grüsse aus Brühl
René und Sonja
Zitat:
Original geschrieben von e46_316_compact
Hallo
@Gerhard
Was ist denn bei dem Filetsteak als Beilage dabei?
Sonja hätte gerne ein Schnitzel Wiener Art mit Pommes.
Schöne Grüsse aus Brühl
René und Sonja
Standardmäßig sind Röstinchen dabei,aber das steht doch auch in der Karte.Ich habe es eingefügt,bei Änderungen einfach kurz schreiben