Web III
Hallo Verena,
Du hast um einen neuen Thread gebeten, ... BITTE SCHÖN, hier ist er!
Wo und wann soll denn dieses WEB III stattfinden ? Wäre Mai auch denkbar? Habe ja schon so viel gutes gehört, daß ich dieses Mal auch dabei sein will, vorausgesetzt, die Zeit passt und ich muß nicht mehr als 1-2000 km fahren.
Freu mich schon auf Infos!
709 Antworten
JA wo ist Rene? 🙁
Verena ruf den mal an 😁
War ja nur ein Vorschlag mit dem Dokuzentrum.
Mit "Tagesablauf anpassen" hab ich halt gedacht, daß man sich gleich am Samstag in Nürnberg trifft, sich die Ausstellung anguckt und dann die Fotosession auch vor Ort macht. Es sind bei den Aufmarschtribünen riesige Parkplätze vorhanden oder an der "Großen Straße" an der Nbger. Messe wär Platz für ein komplettes MT-Forum-Treffen. Danach könnte man was essen (in Nürnberg gibts auch MC-Doof 😉 ) und anschließend cruist man über die BAB nach WEB.
Wie gesagt, hab mir halt ein paar Gedanken gemacht und wollte sie Euch nicht vorenthalten 🙂
MfG Y
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Verena ruf den mal an 😁
Wie, was, wo, warum? Woher kommst Du, wer bist Du, wie viel willst Du? 😁
Okä, isch mach mal´n Calling zu ihm *grins*
Rapport wird René persönlich ableisten.
Liebe Grüße, Verena
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon
War ja nur ein Vorschlag mit dem Dokuzentrum.
Mit "Tagesablauf anpassen" hab ich halt gedacht, daß man sich gleich am Samstag in Nürnberg trifft, sich die Ausstellung anguckt und dann die Fotosession auch vor Ort macht. Es sind bei den Aufmarschtribünen riesige Parkplätze vorhanden oder an der "Großen Straße" an der Nbger. Messe wär Platz für ein komplettes MT-Forum-Treffen. Danach könnte man was essen (in Nürnberg gibts auch MC-Doof 😉 ) und anschließend cruist man über die BAB nach WEB.
Wie gesagt, hab mir halt ein paar Gedanken gemacht und wollte sie Euch nicht vorenthalten 🙂
MfG Y
Is auch ne Möglichkeit.
Find die Idee gut!
Gruß
Uwe
Ähnliche Themen
Aber ein paar kommen doch schon Freitags nach WEB 😉
Moin,
apropo die Leute die am Freitag schon anreisen... Wann seit ihr denn dann so ungefähr da. Ich will da ja nicht als erstes auftauchen und dann stundenlang warten :-)
@US1: ich will aber lieber nach Würger King.. da schmecken mir dir Pommes besser, aber sonst wäre es auch mal ne Überlegung wert, dahin zu fahren.
Zitat:
Original geschrieben von Augsburger_ing
Moin,
apropo die Leute die am Freitag schon anreisen... Wann seit ihr denn dann so ungefähr da. Ich will da ja nicht als erstes auftauchen und dann stundenlang warten :-)@US1: ich will aber lieber nach Würger King.. da schmecken mir dir Pommes besser, aber sonst wäre es auch mal ne Überlegung wert, dahin zu fahren.
Also Martin, Jochen, Alex, Anne, Melie und ich werden wohl so gegen 20-21 Uhr da sein.
MFG Angelo
Hallo, zusammen -
Ich habe auch noch eine liebe Seele anzukündigen: unser Alex aka E46AT31 möchte sich uns (vorbehaltlich des zu genehmigenden Urlaubs) anschließen. Sind das nicht wunderbare Nachrichten? Genau, und deshalb gibt´s auch gleich ein Update:
Teilnehmer: 24 (inkl. Gästen)
ZettaQuattro, Österreich + Gast (Übernachtung)
custom-eta, Bayern (?)
RolandHB1, Bremen (Übernachtung)
US1, Bayern (?)
souler22 + Melie, Baden-Württemberg (Übernachtung)
blackpower + Anne, Rheinland-Pfalz
Ypsilon, Bayern (Übernachtung)
Theo81, Rheinland-Pfalz (Übernachtung)
sebo + Z4-Fahrer, Bayern (Übernachtung in Klärung)
Gerhard12, Bayern, WIRT
eiki, Baden-Württemberg (Übernachtung in Klärung)
Duracell, Rheinland-Pfalz (Übernachtung)
totoforever, Bayern
Augsburger_ing, Bayern (Übernachtung)
BigBrother1860 +2 Gäste, Baden-Württemberg (Übernachtung)
FlashbackFM, Bayern (übernachtung)
E46AT31, Baden-Württemberg (Übernachtung)
Z4girl, Nordrein-Westfalen (Übernachtung)
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Hallo, zusammen -
Ich habe auch noch eine liebe Seele anzukündigen: unser Alex aka E46AT31 möchte sich uns (vorbehaltlich des zu genehmigenden Urlaubs) anschließen. Sind das nicht wunderbare Nachrichten? Genau, und deshalb gibt´s auch gleich ein Update:
Teilnehmer: 24 (inkl. Gästen)
ZettaQuattro, Österreich + Gast (Übernachtung)
custom-eta, Bayern (?)
RolandHB1, Bremen (Übernachtung)
US1, Bayern (?)
souler22 + Melie, Baden-Württemberg (Übernachtung)
blackpower + Anne, Rheinland-Pfalz
Ypsilon, Bayern (Übernachtung)
Theo81, Rheinland-Pfalz (Übernachtung)
sebo + Z4-Fahrer, Bayern (Übernachtung in Klärung)
Gerhard12, Bayern, WIRT
eiki, Baden-Württemberg (Übernachtung in Klärung)
Duracell, Rheinland-Pfalz (Übernachtung)
totoforever, Bayern
Augsburger_ing, Bayern (Übernachtung)
BigBrother1860 +2 Gäste, Baden-Württemberg (Übernachtung)
FlashbackFM, Bayern (übernachtung)
E46AT31, Baden-Württemberg (Übernachtung)
Z4girl, Nordrein-Westfalen (Übernachtung)
Was ist mit René ???
Ich kann ihn nicht erreichen, ich weiß nicht, wie oft ich ihn über Handy versucht habe zu kriegen ... der Ruf geht immer in´s Leere ... 🙁 Wohnt jemand in seiner Nähe?
Liebe Grüße, Verena
Ich war ja bei WEB I+II nicht dabei, wann treffen die meisten Leute denn ein, samstags wahrscheinlich? Ich frage mal, weil der Donnerstag teilweise Feiertag ist (Fronleichnam - Happy Kadaver), lohnt es sich, schon freitags aufzuschlagen? Ich muß ja mal ein Zimmer reservieren.
Zitat:
Original geschrieben von eiki
Ich war ja bei WEB I+II nicht dabei, wann treffen die meisten Leute denn ein, samstags wahrscheinlich? Ich frage mal, weil der Donnerstag teilweise Feiertag ist (Fronleichnam - Happy Kadaver), lohnt es sich, schon freitags aufzuschlagen? Ich muß ja mal ein Zimmer reservieren.
****Kopfschüttel****
lieber kein Kommentar abgeben...... Schau mal ein paar Bermerkungen vorher... oder ließ dir mal den ganzen Threat durch... auch wenn es mittlerweile mit über 20 Seiten sehr viel ist :-)
*winkmitdemzaunpfahl* Freitag gehts los
Sorry.....Asche auf mein Haupt. Ich habe die meiste Zeit mitgelesen, aber das ist mir entgangen.
@ Verena
Wie es ausschaut, wirds wohl wieder ein etwas größeres Treffen 😁
MfG Y