Web III

BMW 3er E46

Hallo Verena,

Du hast um einen neuen Thread gebeten, ... BITTE SCHÖN, hier ist er!

Wo und wann soll denn dieses WEB III stattfinden ? Wäre Mai auch denkbar? Habe ja schon so viel gutes gehört, daß ich dieses Mal auch dabei sein will, vorausgesetzt, die Zeit passt und ich muß nicht mehr als 1-2000 km fahren.

Freu mich schon auf Infos!

709 Antworten

Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich in Dingolfing schon einmal nachgefragt hatte - am WE gibt es dort keine Führungen, auch nicht, wenn man ganz lieb bettelt. Nur für VIP´s gibt es Sondergenehmigungen ... leider 🙁

Liebe Grüße, Verena

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich in Dingolfing schon einmal nachgefragt hatte - am WE gibt es dort keine Führungen, auch nicht, wenn man ganz lieb bettelt. Nur für VIP´s gibt es Sondergenehmigungen ... leider 🙁

Liebe Grüße, Verena

sagen wir einfach wir sind ne schulklasse , so kommt man wohl am leichtesten rein 😁

ich sag euch die haben sachen im werk - einen weißen 5er der wenn man sich bissl bewegt hellblau schimmert , kein flip flop, irgendwas anderes aber hammergeil. usw...

*lach*..

Ja, ne Schülergruppe.. Und wir benötigen ca. 35 Parkplätze... *lol*

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Liebe Grüße, Verena

Na dann, Flashi... Auf gehts.. Wir machen uns allen per Photoshop ein paar VIP-Karten.. Flashi wird Aussenminister von Samoa, Verena die Frauenabgeordnete aus Sachsen - Anhalt und ich mach auf Verteidigigunsminister von Swasiland..

Ähnliche Themen

*looooooooooooooooool*

So ,ich habe mal angefangen ,eine Liste zu erstellen.Wer nicht gelistet oder zuviel gelistet ist,bitte bei mir melden.Ich habe die Leute einfach aus Verenas Liste genommen,bei einigen ist allerdings noch ein Fragezeichen.

Zur Liste

Bei Fragen;hier bin ich 😁

Essen machen wir etwas später,das hänge ich gleich dann hier an

*schieb*

die Liste finde ich eine gute Idee, so kann jeder gleich klar sehen, WO WANN & MIT WEM 😉

Hallo,

habt Ihr eigentlich schon eine Idee, was wir am Samstag unternehmen wollen?

Mir wäre jetzt ganz spontan mal das Dokuzentrum Nürnberg eingefallen.

Allerdings müsste man da den Ablauf ein wenig anpassen, da es von WEB nach Nürnberg ca 100km sind.

Aber erst mal stellt sich die Frage ob überhaupt Interesse besteht. Ich war schon 2x dort und find es sehr beeindruckend.

MfG Y

KTB ???

Ich muß mich da nochmal wiederholen.

100 km einfach Anfahrt sind meiner Meinung nach way too much.

Bei 15 - 20 Fahrzeugen dauert das min. 2 Stunden von Abfahrt bis Ankunft mit Parken und allem drum und drann,das wären 4 Stunden nur Fahrzeit.Wenn Ihr bedenkt,daß wir nie vor 12:00 Uhr weggekommen sind,dann noch einen Happen essen wollen,dann unsere Quasseltanten noch Kaffee trinken wollen,haut das einfach mit der Zeit nicht hin,da wir ja um 18:00 Uhr ca. wieder zurück sein wollen.

Zitat:

Original geschrieben von Gerhard12

... dann unsere Quasseltanten noch Kaffee trinken wollen ...

Ääääähm, räuspääääärrrrrr 😁

Ansonsten sehe ich das wie Gerhard - wir hatten WEB bereits zweimal erlebt und wissen aus eigener Erfahrung, dass die Zeit rasend schnell vergeht. 200 km finde ich persönlich auch zu weit. Bislang hatten wir Tag komischerweise auch so immer recht gut gefüllt 😉

Liebe Grüße, Verena

Obwohl die Idee sicher toll ist, finde ich die 100km auch ein wenig zu viel. Vielleicht findet sich ja in der Nähe etwas, ... wir hatten mal über einen Bohrturm gesprochen?!?

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

wir hatten mal über einen Bohrturm gesprochen?!?

KTB!!! 😁

Dann bischen Cruisen. Zum Burger King. Dann Cruisen und schon ist Abendessen angesagt

Wie schon erwähnt,eine Aktion in der Nähe,sei es kulturell,wissenschaftlich oder anderweitig interessant reicht vollkommen.Mit Mittagessen und Kaffeepause,die Foto- und Videosession nimmt auch immer einige Zeit in Anspruch,geht der Tag eh schneller vorbei,als uns lieb ist.

Mal eine Frage in die Runde.

Wie sieht es mit einem Beamer aus,denn von René und seiner Sonja habe ich schon lange nichts mehr gehört oder bist Du hier irgend wo René?

Deine Antwort