Web III

BMW 3er E46

Hallo Verena,

Du hast um einen neuen Thread gebeten, ... BITTE SCHÖN, hier ist er!

Wo und wann soll denn dieses WEB III stattfinden ? Wäre Mai auch denkbar? Habe ja schon so viel gutes gehört, daß ich dieses Mal auch dabei sein will, vorausgesetzt, die Zeit passt und ich muß nicht mehr als 1-2000 km fahren.

Freu mich schon auf Infos!

709 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Das überlegen wir uns noch welches. Vielleicht passend zu mir "Gelb Schwarz"

gelbe zähne, schwarze füße? oder wie?!? 😁😛😛😉

nur spaß, angelo 🙂!

viele grüße, Jan

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

gelbe zähne, schwarze füße? oder wie?!?

nur spaß, angelo 🙂!

viele grüße, Jan

Gelb schwarz das sind wir, die Macht aus dem Revier 😁

Ole wir sind der BVB ole wir sinder ..............

😉

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Gelb schwarz das sind wir, die Macht aus dem Revier 😁

Ole wir sind der BVB ole wir sinder ..............

😉

Hi Angelo,irgend wie stelle ich mir die Macht aus dem Revier etwas anderes vor.Hast schon lange keine Tabelle mehr angeschaut oder wie?

2 FC Schalke 04 28:24 +4 37

13 Borussia Dortmund 20:24 -4 22

Und irgend wie sind da noch ein paar Mannschaften aus der Region dazwischen.

Vielleicht solltest Du mal das Trikot wechslen 😁

Wenns um Tabellen geht bin ich 60er mal lieber ruhig... *schnief*

Ähnliche Themen

tja, ich steh mit meinen 96ern ganz gut 🙂!
letzten samstag in bielefeld gewesen und gewonnen, jetzt am WE bin ich wahrscheinlich auch bei hannover gegen den BVB 🙂!! warten wir's mal ab, wird sicher spannend...

naja ihr könnt ja so langsam wieder BTT kommen 😉
ich würd auch gern teilnehmen, aber ist mir dann doch n bisschen weit... 🙁

viele grüße, Jan

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon

@ Gerhard:

Muss ich mich eigentlich jetzt noch extra bei Dir anmelden oder ist die Anmeldung mit Verenas Liste hier in diesem Thread komplett?

@ Gerhard:

das würde mich jetzt auch noch mal interessieren..... Reicht Verenas Liste oder müssen wir uns noch extra bei dir Anmelden??

Gruß
Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Augsburger_ing

@ Gerhard:
das würde mich jetzt auch noch mal interessieren..... Reicht Verenas Liste oder müssen wir uns noch extra bei dir Anmelden??

Gruß
Andreas

Grundsätzlich würde mir das reichen,aber eine verbindliche Buchung jedes Einzelnen ist mir auf jeden Fall lieber.Es kommt zwar nicht auf 1 oder 2 Personen an,aber wir sind halt nunmal ein Hotelbetrieb und mit irgend etwas müssen wir auch planen,ich kann nicht einfach 20 Zimmer blocken und dann kommt keiner.

Also nochmal für alle,die das lesen.

Reservierungen bitte an diese Mailadresse mit folgenden Angaben:

Name,Vorname
Forenname
Ankunftstag
Abreisetag
Zimmerart,also Einzel- oder Doppelzimmer

bis wann musst du denn spätestens wissen ob man bei dir übernachtet?

grüße

nadir

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

bis wann musst du denn spätestens wissen ob man bei dir übernachtet?

grüße

nadir

Wie oben schon geschrieben,es kommt nicht auf 1 oder 2 Personen an,jedoch ist es immer gut,so früh wie möglich Bescheid zu wissen,denn sollte sich kurzfristig eine Gruppe anmelden muß ich ja wissen,wieviel Zimmer ich zur Verfügung habe.

Zitat:

Original geschrieben von Gerhard12

Wie oben schon geschrieben,es kommt nicht auf 1 oder 2 Personen an,jedoch ist es immer gut,so früh wie möglich Bescheid zu wissen,denn sollte sich kurzfristig eine Gruppe anmelden muß ich ja wissen,wieviel Zimmer ich zur Verfügung habe.

ah in dem fall kannst mich schonmal für ein einzelzimmer im hinterkopf behalten , aber werd sowieso noch rechtzeitig bescheid geben.

wie weit ist es von dir nach regensburg? so ne bmw werksbesichtigung wär ja auch bestimmt mal ein feiner programmpunkt 😉

grüße

nadir

Zitat:

wie weit ist es von dir nach regensburg?

Das weiß jeder Routenplaner --> 99,4 km 😛

Liebe Grüße, Verena

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Das weiß jeder Routenplaner --> 99,4 km 😛

Oder - je nach Fahrweise - ca 8 Liter 😉

Zitat:

ah in dem fall kannst mich schonmal für ein einzelzimmer im hinterkopf behalten , aber werd sowieso noch rechtzeitig bescheid geben.

wie weit ist es von dir nach regensburg? so ne bmw werksbesichtigung wär ja auch bestimmt mal ein feiner programmpunkt 😉

grüße

nadir

Das hatten wir letztes Mal schon in Erwägung gezogen,jedoch ist das ein zeitliches Problem

1. Machen sie meistens Samstags so etwas nicht

2. Da ja einige erst am Samstag relativ weit anreisen,sind wir bis jetzt nie vor 12:00 Uhr weggekommen,danach ein kleiner Imbiß und schon ist es 14:00 Uhr.Dann noch 2 x 100 km fahren und eine Werksbesichtigung das wird eindeutig zuviel.

ah dann ist das doof 🙁

Zitat:

weiß zufällig einer welche modelle in regensburg gebaut werden?

Ich glaub der 1er (da bin ich sicher) und das 3er Coupé und Cabrio (da bin ich nicht so sicher 😉).

Deine Antwort