Wat kosten lacken?

BMW 3er E36

Stoßis vo + hi und die Seitenschweller in Boston grün met.
inkl. aller Vorarbeiten
Was schätzt ihr?

24 Antworten

aber ich denke mal das demontieren besser ist. kann man gemütlicher arbeiten und das material vorbehandeln.

du hast das nur nass angeschliffen und sonst keinen haftgrund wegen dem kunststoff benutzt?

wie kommt das das du nur 2 dosen für alles gebraucht hast.

habe glaube 2 dosen nur für die schweller und nen kleinen streifen an der heckklappe gebraucht.

mfg

Das kann ich dir nicht sagen....vllt. sehr ergiebiger Lack 😁

Jeder meiner Freunde hat bis jetzt gesagt, das das perfekt aussieht und man es nicht merkt und es aussieht, als wäre das schon immer so gewesen.

Ich habs selbts gemacht, weil ich denke, das ich die 300 Euro, die das sonst gekostet hat, sehr gut sparen kann und in eventuel andere Dinge stecken kann...und da hab ich noch so einige Dinge auf der Liste 😉

😉 Bin der gleichen Meinung. Habe mir auch schon paar Angeobte reingeholt und das Geld stecke ich lieber woanderst rein.

Naja nochmals zum Lack. Denke mal das die Farbe Silber leicht zu lackieren ist. Werde bei meinem Grün vl Probleme bekommen.

Sieht auf jedenfall Top aus wie du das lackiert hast.

ich hab meine vo stoßstange und Seitenschweller auch selber lackiert werde am Wochenende noch mal die Schweller Lackieren

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Das kann ich dir nicht sagen....vllt. sehr ergiebiger Lack 😁

Jeder meiner Freunde hat bis jetzt gesagt, das das perfekt aussieht und man es nicht merkt und es aussieht, als wäre das schon immer so gewesen.

Ich habs selbts gemacht, weil ich denke, das ich die 300 Euro, die das sonst gekostet hat, sehr gut sparen kann und in eventuel andere Dinge stecken kann...und da hab ich noch so einige Dinge auf der Liste 😉

was für ein lack hast du denn benutzt?

ich hab mir von ATU den passenden farbton in diesen spraydosen geholt...für jeden schweller eine...und das fast bis zum letzten tropfen 😁

denke mal dass man damit für front und heck min. 4 dosen bräuchte oder?

nen kumpel von mir hat auch meine seitenschweller und das heck gemacht ist nix geworden...bostongrün scheint nicht so einfach zu sein.

zahle hier für das heck 120 + 60-80 für die schweller.

greetz bender

Zitat:

Original geschrieben von moepschaf

was für ein lack hast du denn benutzt?
ich hab mir von ATU den passenden farbton in diesen spraydosen geholt...für jeden schweller eine...und das fast bis zum letzten tropfen 😁

denke mal dass man damit für front und heck min. 4 dosen bräuchte oder?

1-K Spray auf Wasserbasis...habs bei nem Auto-Lack-Fachgeschäft machen lassen. Der Schäff ist dann ans Auto gegangen und hat den Lack mit so Lackkärtchen verglichen. Und siehe da, es gibt/gab 2 Versionen meines Lackes...also immer schön zum Fachmann gehen 🙂

http://www.paltsi-online.de/lack.jpg

Und hier nochmal die M-Stossi...

http://www.paltsi-online.de/mstossiherko.jpg

@ Score

Dein Bier ist leer 😛

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

@ Score

Dein Bier ist leer 😛

Gruss,