ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wassertransferdruck

Wassertransferdruck

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 14. Juli 2012 um 14:37

HY,

hat von euch schonmal jemand was im Wassertransferdruck veredeln lassen?

Ich möchte gerne den hinteren Diffusor von der S5 Stoßstange mit Carbonfolie überziehen lassen.

Meint ihr das hebt gut? WIrd das nach dem Transfer noch mit Klarlack überzogen?

Erfahrungen, Bilder, Berichte?

Am besten im Raum Ba.-Wü. (NU,UL,BC,RT wäre perfekt)

Beste Antwort im Thema

ich habe heute die Teile für meinen Motorraum vom A.Hardy zurückerhalten.......Top Qualität sage ich euch....aber seht selber....

+2
23 weitere Antworten
23 Antworten
Themenstarteram 14. Juli 2012 um 14:37

Hier gibts Infos, Bilder & Preis zum Wassertransferdruck --> hier

Der MT-User A.Hardy kann euch da Auskunft geben.

Themenstarteram 15. Juli 2012 um 10:47

hat sowas noch keiner gemacht??

Ich habe mir vor kurzen, die Interieur Leisten mittels Wassertransferdruck machen lassen.

Das wird danach mit einen Klarlack überzogen.

Themenstarteram 15. Juli 2012 um 12:20

wo und kosten?

Interessiere mich auch dafür. Scheint ja eine deutlich bessere Sache zu sein als folieren im Innenraum. Bilder wären mal interessant:) und kosten.

am 15. Juli 2012 um 13:30

Hatte vor paar tagen schon im A4 8k forum gefragt, leider keine antwort bekommen

hier mal ein link

Klick

Wassertransferdruck ist mein Tagesgeschäfft, biete hiermit meine Dienste für die Intersierten an,

mehr Infos und Kontaktdaten unter www.magicpaint.de  

am 15. Juli 2012 um 16:15

Hallo,

kannst du eventuell paar Bilder hier posten wie es mit einem Carbon drauch ausschaut?

Wie bei einem RS4 oder RS5?

Hier mal ein paar Bilder von PKW Teilen die in Echtcarbon Optik veredelt wurden, habe zur Zeit aber keine speziell vom RS 4 oder RS 5 

Ec-12-800-600
Ec-75-800-600
Ec-107

Hallo!

Ich hab das letztens machen lassen!

S5 Heck-Diffusor, kleine Frontspoilerlippe und Außenspiegel...

Bin bis dato sehr zufrieden damit!

Ist preislich völlig okay im Gegensatz zu Echt-Carbon-Laminierung und optisch auch sehr chick!

(Natürlich ist alles Geschmackssache, aber ich finds super!)

 

Bilder in meinem Blog - siehe Signatur

 

MfG

Themenstarteram 16. Juli 2012 um 8:17

Preis ? Und wo gemacht ?

Hier mal ein Bilder frisch aus der Produktion, die Teile sind von einem A5 S-Line und wurden in Echt Carbon Optik veredelt...

Magicpaint-de-audi-a5-s-line-1
Magicpaint-de-audi-a5-s-line-2
Magicpaint-de-audi-a5-s-line-4
+3

Was ist denn "Echt Carbon Optik"?

Gibt es auch "Fake Carbon Optik"? Wie sieht das dann aus?

...die Folie heißt auf der HP "original carbon"...es gibt auch:

- fine carbon

- fine carbon matt

- white

- blue

- cevelar

- orange

- black silver

- blue silver

- black silver

- light blue silver

...und noch einige mehr.

http://magicpaint.de/colorups.php?sample_cat=1

Deine Antwort