Wasserfall folieren
Moin zusammen,
da ich an meinem Autowagen mittlerweile alles geschwärzt habe, wollte ich im Innenraum jetzt weiter machen. Besonders seit mich ein Arbeitskollege damit aufzieht, das die Mittelkonsole wie ein Sanifair Automat aussieht.
Wenn er wenigstens schwarz wäre, sagt er....
Na ja, habe heute den Sanifair Automaten günstig erwerben können und stehe nun vor der Lebenswichtigen Frage:
Folieren oder lackieren?
Lackieren ist jetzt nicht das Problem, sondern die Alternative mit der Folie.
Solange es gerade Flächen sind, komme ich Grobmotoriker noch einigermaßen klar, aber sobald es kurvig wird, kommt der Choleriker in mir durch.
Hat das schon mal einer von euch gemacht und wie sieht oder sah das Ergebnis aus? Folie habe ich noch rumliegen.
Gruß
Daniel
16 Antworten
Ist das denn ein Standard-Steuerrad nur anders bezogen? Ich habe dieses "abgeplattete" bei Volvo noch nicht gesehen.
Die neuen Modelle haben das so bei gewisser Ausstattung zumindest habe ich das schon öfters gesehen , aber nur unten . In Schweden habe ich ein paar s / v 60 gesehen von Polestar die hatten diese Lenkräder. Also gab es die wohl für diese Modelle meines Wissens . Ich habe nur angefragt ob sie auch für den v50 solch ein Lenkrad im Programm haben , habe dann nur gefragt ob sie oben und unten Alcantara machen können und seitlich glattes Leder und die Nähte und 12 Uhr Stellung passend zur Innenausstattung, also hellgrau wie der Teppich und die Verkleidungen sind .