ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Wassereintritt hinten links Kofferraum

Wassereintritt hinten links Kofferraum

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 16. Mai 2022 um 21:49

Hallo, hab gerade bemerkt das im Kofferraum hinten links über der Abdeckung ,Foto dabei Wassertropfen in Hülle und Fülle waren.unter der verkleidung links unten wo der Sicherungskasten ist war es auch nass.Hat das schon mal jemand gehabt oder Erfahrung men damit gemacht?Freue mich über jeden guten Tipp.

Sicherung hinten links Kofferraum
Seitenverkleidung hinten links
Ähnliche Themen
6 Antworten

Infos wie "Kombi" und Baujahr können nicht schaden, wenn man Tipps möchte...

Die Autodoktoren hatten da mal eine Stelle entdeckt, kommt die bei Dir in Frage?

https://youtu.be/i0FQKl2rHUs?t=267

https://youtu.be/71RJ76DB6i4?t=417

https://youtu.be/yGklEcK1nSs?t=818

Der Blinkernutzer

Themenstarteram 16. Mai 2022 um 22:48

Oh sorry,ist ein 2012 tdci,1,6 l 85 kW titanium.

Schau dir mal die versiegelten Nähte oberhalb des Gummis der Heckklappe an.....die Versiegelung wird hart geworden und eingerissen sein....

Themenstarteram 16. Mai 2022 um 23:00

Die linke naht sieht echt so aus als wenn da ein kleiner riss wäre ich fotografiere das mal und setze es hier rein

Das Problem hatte ich bei meinem Turnier von 2012 auch. Die Karosserienaht unter der Dachreling war gerissen. Die habe ich ausgebaut und die Naht mit Karosseriekleber neu abgedichtet. Seitdem ist alles trocken.

Themenstarteram 20. Mai 2022 um 20:25

Hab auch jetzt die naht erneuert .Nach Starkregen hatte ich schon die Befürchtung das der Kofferraum überflutet wäre.Doch bisher alles trocken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Wassereintritt hinten links Kofferraum