ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Wassereintritt E93

Wassereintritt E93

BMW 3er E93
Themenstarteram 27. Dezember 2020 um 14:54

Hallo!

Bei meinem Auto hab ich beim Anfahren und in Kurven „Gluckergeräusche“ festgestellt. Kurz darauf musste ich eine Vollbremsung machen – ein Beifahrer hätte eine kleine Dusche abbekommen. Hab mich ganz schön erschrocken. Das Wasser ist auf Türhöhe nach vorne gespritzt, die WSS und das Armaturenbrett haben auch noch was abbekommen.

Bin dann in die Reben gefahren und hab bei Gefälle immer wieder stark abgebremst, um zu schauen, wo das Wasser herkommt. Es sah dann so aus, wie wenn es bei der nicht vorhandenen B-Säule direkt hinter der Beifahrertür aus dem oberen Bereich sprudelt.

Hat/te jemand das gleiche Problem?

Welcher Ablauf könnte verstopft sein? Komm ich da ran/ kann ich das selbst machen?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Ähnliche Themen
2 Antworten
Themenstarteram 27. April 2021 um 17:05

Bei mir war es letztlich eine defekte Kofferraumdichtung - 40 Liter Wasser ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen