wassereinbruch Hilfe :(

Ford Fusion JU2

Hallo,
immer wenn ich im Regen mit meinen Fiesta tdci bj.01 fahre, tropft es aus der Innenleute…
was kann das sein ?

bitte um schnelle hilfe.

26 Antworten

abdichten geht nicht ?

so hab die stelle jetzt gefunden.kann doch nur von der scheibe kommen ? kann ich das abdichten und mit was am besten ? hab keine geld für ne neue 🙁

Silikon ...
& schöön austrocknen lassen & nich fahren wenn es trocknet weil sonst hällt das nicht richtig (kenne das meine scheibe hatt damals geklappert dannach)

& nimms nich so negativ .. hätte ja mehr passieren können mit der elektrik etc.

Mfg Steven

Zitat:

Original geschrieben von fordka123

hab keine geld für ne neue 🙁

Bist du sicher dass die Scheibe keinen Steinschlag hat? Schau nochmal genau.

also ich hab ja auch ein aber sag mal sonne ? übernimmt das die Teilkasko mit Selbstbeteiligung auch kostenlos ?

Gruß Steven

Pauschal kann man das nicht beantworten, das kommt auf die Versicherung an.

Manche Versicherer haben Verträge mit Autoglasfirmen, wenn du dann zu genau dieser Firma gehst, die von deiner Versicherung vorgeschlagen wird, entfällt die SB oder es muss nur ein Teil gezahlt werden.

Musst bei deiner Versicherung mal fragen...

also ich werde mir eine neue scheibe einbauen lassen.ich hoffe nur das es von der scheibe kommt...

Das müsste sich mit einem Gartenschlauch doch recht einfach feststellen lassen.

Gut Danke Sonne 🙂 (einmal Butt´n ) ^^

ÄhM aber muss nich grade mnitn Gartenschlauch sein ne ? wenn er nämlich dann einen Kurzen bekommt wegen diesem Druck dann hatters nich grade mehr billig ne ?

Gruß Steven

Welcher Druck? Er soll ja nicht mit der Hochdrucklanze direkt draufhalten.

Ansonsten kann er ja auch auf den nächsten Starkregen warten 😁

sollte ich auch die dichtung von aussen wechseln, oder brauch ich das nicht? geht nur darum das es dicht wird/bleibt beim wechsel der scheibe.

😁 meine ja bloß ^^

Deine Antwort