Wasser Innenraum, Klimaabläufe?
Habe bei mir den Wasserkasten komplett gereinigt (stand schon heftig Wasser drin). Das alles vor ein paar Wochen. Jetzt läuft aber immer noch Wasser rein, aber nicht so stark, nur leicht entlang des Mitteltunnels...
Habe die Klimaabläufe nach oben mit Druckluft durchgepustet. Beim AC on kommt da kalte Luft raus... wäre für mich nicht verwunderlich wenn dort Kondenswasser entsteht durch Motor und Abgasanlage...? Ist das so normal? Kann ich mir fast gar nicht vorstellen? Habe hier schon alle Themen durch, SD habe ich nicht, die hinteren Stopfen habe ich beide in der Karosse entfernt (Unterboden) und die Tüllen im Wasserkasten auch. Scheibe kann ich mir auch nicht vorstellen, da sich Wasser am Mitteltunnel links und rechts zu bilden scheint...???
15 Antworten
Ja für die Gasanlage beim mir ist in den Stopfen welcher Senkrecht in der Stirnwand sitzt neben dem BKV ein Kabel verlegt worden. Die Tülle war nur unten etwas aus der Nut, so konnte man es erst nicht sehen geschweige denn hin fassen, da dort alles verbaut ist. Habe ich dann mit einer Verlängerung und Silikonspray wieder reingedrückt.