Wasser im Kofferaum.
Hallo,
ich besitze einen 323ti und musste leider feststellen das sich hinten, dort wo die Batterie sitzt, Wasser angesammelt hat. ca einen knappen 1 cm hoch. Ich habe die Batterie ausgebaut, alles trocken gemacht, und nach 3 Tagen war der Boden unter der Batterie wieder minimal feucht. Was kann das sein? Evt der Schlauch, der von der Batterie in den Boden läuft? sonst is alles trocken.
Grüße
Beste Antwort im Thema
So,... habs gefunden nach ner ordentlichen Hochdruckdusche.
Das Wasser kam an den Stützlagern raus, die hatte ich vor ca 4 Monaten getauscht. Sitzt wohl die Dichtplatte nicht ordentlich.
man bin ich froh das gefunden zu haben.
34 Antworten
Haste auch Wasser unter den beiden Ablagen links und rechts oder nur in der Mitte in der Batteriemulde?
Haste schonmal im Kofferraum gesessen und den Wagen abspritzen lassen? Ich würd alles leer räumen und dann ordentlich Wasser aufs Auto.
Ja habe ich alles hinter mir.
ersten waren es die Stützlager dann dachte ich die Rückleuchten und es war auf jeden Fall die Kofferraumdichtung, aber ich dachte mit ner neuen ist es jetzt getan. Und jetzt musste ich die Dichtung doch noch extra mit Curil T anpassen. Wie schonmal gesagt, war in der alten Dichtung auch so eine weiße Dichtmasse drin.
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Hinterm Stoßfänger,seitlich am Auto hats rechts und links Belüftungsklappen,
Das sind Entlüftungsklappen, wenn du die Tür zuhaust geht da die Luft raus 😉
Aber ich meine die wären nur rechts...