ForumDS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. DS
  5. Waschwasser bei der Front-Kamera?

Waschwasser bei der Front-Kamera?

DS DS7 Crossback J
Themenstarteram 19. Januar 2020 um 17:23

Moin zusammen.

Beim Betätigen der Scheibenwischwasseranlage fiel mir auf, dass Wasser auch aus dem Kühlergrill spritzt, im Bereich der Kamera. Da es allerdings aussieht, als würde es unkontrolliert raussuppen, stellt sich mit die Frage, ob das ein Bug oder ein Feature ist. Also klar, es würde Sinn machen, die Linse der Kamera mitzureinigen. Aber so?

3869fbee-ddf4-4466-8167-98e229ea0c68
1fa04138-92ca-4d10-9cf9-702f9fdf9e0f
Ähnliche Themen
3 Antworten

Das ist das Waschwasser für die Night Vision Kamera. Das ist leider immer so eine Sauerei und sieht nicht schön aus

Themenstarteram 19. Januar 2020 um 18:08

Zitat:

@dennis545 schrieb am 19. Januar 2020 um 17:33:20 Uhr:

Das ist das Waschwasser für die Night Vision Kamera. Das ist leider immer so eine Sauerei und sieht nicht schön aus

Ok, danke. Wie gesagt, war ich mir aufgrund der Sauerei echt nicht sicher ??

Ja kenne das von meinem 7er da da das Auto auch immer aus wie Sau.Aber ist leider so. Unglücklich gelöst

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. DS
  5. Waschwasser bei der Front-Kamera?