Waschstraßen-Bild als Inserat

Audi TT 8J

Hab gerade was meiner Meinung nach witziges entdeckt.
Bei dem die Pflege- Fans unter euch sicher schockiert sein werden...
Ein TT-Inserat mit Waschstraßen Bild.

Würdet ihr mit so einem Bild euer Fahrzeug inserieren?

Kommt mir wie ein Protest gegen Celsis Handwasch-Aufkleber vor.😁

Wie ja die meisten wissen, stehe ich offen dazu meinen Wagen hier und da auch durch die Waschstraße zu fahren. Deswegen würde ich aber meinen Wagen noch lange nicht mit so einem Bild inserieren...

Beste Antwort im Thema

Mein TT ist nun einen Monat alt, und ich war schon in der Waschstrasse damit. Was erwartet mich jetzt: Prügelstrafe, 30 Jahre Audi-Verbot, Anklage wegen Sachbeschädigung....? 😕

18 weitere Antworten
18 Antworten

Nun,

wenn er so eine "tolle" Sitzheizung eingebaut bekommen hat wie dann merkt er das wohl nicht mal.

Zitat:

Original geschrieben von robiiii

Mein TT ist nun einen Monat alt, und ich war schon in der Waschstrasse damit. Was erwartet mich jetzt: Prügelstrafe, 30 Jahre Audi-Verbot, Anklage wegen Sachbeschädigung....? 😕

Meins nicht böse, aber du hast den Sinn meines Beitrages nicht verstanden.

Ich fahre auch hin und da in die Waschstraße, nicht jede Woche aber schon ein paar mal im Jahr. Zwischendurch wird er auch per Hand gewaschen.
Ist meiner Ansicht nach nichts verkehrt daran.

Nun ist es aber nur mal bewiesen, dass eine herkömmliche Waschstraße nicht gerade das allerbeste für den Lack ist. Noch dazu weiß ich nicht ob ich mit den 19 Zöllern in diese Führungsschienen fahren würde.

Also würde ich doch bei einem Verkauf es nicht sooooo offensichtlich machen dass ich regelmäßig da rein fahre und eher so tun als würde ich ihn regelmäßig mit Liebe pflegen, selbst wenn es doch nicht so ist.

Ich finde es nur witzig wie amateurhaft manche irgendetwas verkaufen wollen..
Dann doch lieber so wie unser sexyttplaya!
P.s: Was bist du denn dann künftig für ein Player?😁

so jetzt ganz nüchtern unspektakulär und sachlich. Und irgendwie ist der Thread dadurch kaputt...
dabei hatten es doch über einen Tag lang alle verstanden...

Zitat:

Original geschrieben von DonJuelz

Wenn diese Verkaufsamateure auf Kaufamateure treffen, dann passt es wieder: diese werden nämlich das Bild unter ganz anderen Gesichtspunkten sehen.

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Zitat:

Original geschrieben von DonJuelz

Wenn diese Verkaufsamateure auf Kaufamateure treffen, dann passt es wieder: diese werden nämlich das Bild unter ganz anderen Gesichtspunkten sehen.

jo stimmt. so gesehen kannst du recht haben😁