Was zum Staunen....

Nabend!

http://www.motor-talk.de/t560568/f158/s/thread.html

Schreibt mal dazu, was ihr davon haltet! Speziell die Positionierung der Endstufe und des Subs 😉 Okay, ist wirklich nicht mehr lustig....

Gruß

23 Antworten

WUAAAAH

der spinnt doch!!

edit: habs mir grad mal durchgelesen...das endstüflein soll für den sub sein? lachhaft...

der sub...aaaah

der soll sich mal an mich wenden ich zeig dem WIE VIEL druck man inner limo nach vorne kriegt

Reicht es nicht das er sich das schon im Audi Forum anhören muss? Ich glaub er kennt die Meinungen zu seinem Audi und zu seinem schlecht angebrachten Woofer schon.
Also ich wär stinksauer wenn einer meinen Thread überall vorzeigt damit noch mehr Leute darüber herziehen :/

gruß sascha

"der spinnt doch"

"lachhaft"

schöne Wörter! 🙄

Ich würd ihm aber raten das mal ändern, weil - nun ja ... bei nem Unfall will ich nicht wissen was im Auto los ist! (und sieht nicht so aus als wärst sooooo extrem gesichert!

Aber schade das er sich nicht Rat irgendwo geholt hat was eher gut und was eher schlecht ist. Aber naja - vielleicht merkt er ja bald was er da im Auto hat!

Gruß Micha

es ist eben nun mal mein schreibstil wenn der dir ned gefällt überles es.

Ich fand das Bild in den Thread eigentlich schon sehr eindeutig was bei einem Unfall passieren kann.
Ich wär auch dafür den Sub und die Stufe in den Kofferraum zu verbannen und etwas befestigen.
Ansich haben wir alle mal kjlein angefangen und fehler gemacht, wir können ihm ja nen paar pn's schicken, mal sehen was passiert.

Mfg

Man o Man.

Wie kann man 1: sein wagen so dermaßen verunstalten. Ok Geschmäcker sind verschieden, aber das ist häßlich. Nicht das Auto, sondern das vermeidliche "Tuning"

2: Die Mukke ist ja lebensgefährlich. Vor allem was für ein Sub isn das der sich bei dem Riesen Volumen (Fahrgastzelle) entfalten kann?

Man o Man Leute gibbet 😁

Bevor Ihr voreilige Schlüsse zieht...

Es ist möglich eine Endstufe in diesem Auto an dieser Position sicher zu befestigen. Die Ablage ist aus Metall und wenn man die richtigen Schrauben benutzt, reiß auch nichts aus.

Das mit den Sub ist eine andere Sache... *kopfschüttel*

klar is die ablage aus metall aber er hat ja ne holzablage draufgeschraubt/gelegt?!?

also wenn ich mir das so anschaue (dem gigantischen einbauaufwand nach zu urteilen) ist die endstufe auf ein holzbrett geschraubt welches auf die ablage gelegt wurde, und somit wird der einbau nicht gerade sicherer! aber im falle eines überschlags reicht auch der ungesicherte subwoofer um erschlagen zu werden völlig aus...

mfg.

Sieht gefährlich aus... wär nix für mich!

Hmmm.

Ich hatte selber so einen schon...
Sound ist nen Problem. Aber man kann es lösen. Hatte alle LS in den Türen und die Orginal-Heckablage drinn. Da konnte jeder Bass besser in den Innenraum kommen. Trotzdem hab ich den Skisack missbracht um einen Bandpass durchzulegen.

Also so würde ich es nicht lassen...

ach und im übrigen ist das kein Metall, sondern 3-5 mm "starkes" Blech.

Auch ein Blech kann Metall sein 😉

Durch die ganzen "Verstrebungen" ist die Ablage auch ganz stabil, was bei einem geraden Blech nicht der Fall ist. Die normalen Karosserie-Bleche sind ja auch nur max. 2mm dick und schaut mal, was die so aushalten....den Kantungen sein Dank. Die Hutablage ist nicht umsonst ein stabilisierendes Teil.....

Also Ok. Stimme dir zu.
Aber Beispiel: Meine Hutablage ist auch aus Blech und wie gesagt sehr dünn.

Durch den Schalldruck, hat sich das Blech leicht verbogen. Das Blech hält meiner Meinung nicht wirklich viel aus.

*übrigens kein Scherz*

Ok beim 80er Audi sind die Verstrebungen etwas besser gewesen als beim A4 aber trotzdem.

Deine Antwort