Was würdet ihr noch verändern?

BMW 3er E46

Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden jedoch finde ich das an meinem E46 noch was fehlt deswegen wollte ich euch fragen ob ihr noch ein Paar Tipps habt um den Wagen Optisch vielleicht noch etwas zu verschönern..

Xenonscheinwerfer und M-Heckstoßstange werden bald verbaut.

Beste Antwort im Thema

Deine Meinung ist aber nicht ausschlaggebend. Informiert euch doch erst ehe ihr sowas postet. Alle veränderungen an Pedalen muss entweder eine ABE haben oder eben eingetragen werden. Die aus den Bild oben haben weder das eine noch das andere. Wenn der Tüvprüfer das nicht bemängelt heißt es nicht das es auch legal ist. ich bin mit meinem E36 mit Angeleyes auch immer durch den Tüv gekommen, legal war es trotzdem nicht

52 weitere Antworten
52 Antworten

Sorry, kann es nicht hochladen

Edit: jetzt ging es doch

Wollte keinen Glaubenskrieg hier anfangen 😁
Muss dazu sagen, dass meine Gumminoppen hat.

Hallo

Was meinen Innenraum ziemlich aufgewertet hat ist eine Ambientebeleuchtung 😉

Habe die seit einiger Zeit im Amaturenbrett und überlege, auch noch die Türen zu machen 🙂

Gruß Stormy

Img_0354.jpg

Zitat:

@Stormy78 schrieb am 15. März 2018 um 14:53:45 Uhr:

Hallo

Habe die seit einiger Zeit im Amaturenbrett und überlege, auch noch die Türen zu machen 🙂

Gruß Stormy

Sieht schick aus, ich überlege Carbonleisten zu kaufen und dann evtl. mit der Beleuchtung aber dein Schaltknauf trifft garnicht meinen Geschmack (nicht böse gemeint) 😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Hallo

Gruß Stormy

Über die habe ich selbst auch nachgedacht. Welche hast du verbaut?

Also ich habe Schwarze Nebelscheinwerfer drin, weil ich persönlich bei nem silbernen Wagen die Originalen Nebelscheinwerfer nicht schön fand..
Mit den schwarzen jz sieht man sie garnicht und es sieht einfach so aus als ob der Lufteinlass größer ist 🙂
Zierleisten innen habe ich Carbon Foliert..

Das mit den Pedalen wußte ich auch nicht das diese eingetragen werden müssen.
Kann ich das einfach so beim TÜV machen weil ABE habe ich keine dazu?

Zitat:

@NotRiiooX schrieb am 15. März 2018 um 15:02:49 Uhr:

Zitat:

Hallo

Gruß Stormy

Sieht schick aus, ich überlege Carbonleisten zu kaufen und dann evtl. mit der Beleuchtung aber dein Schaltknauf trifft garnicht meinen Geschmack (nicht böse gemeint) 😛

Kein Problem, jeder hat seinen eigenen Geschmack 😉

Den Schaltknauf habe ich vor vielen Jahren selbst gebaut, es ist ein Kolben meiner Simson aus meiner Jugend 😉

Der fährt also schon über 20 Jahre mit mir rum 🙂

Erinnert mich fast an einen Leichenwagen😁

Ich finde die silbernen Leisten irgendwie schön, habe die Carbonoptik Leisten vom M-Paket Abwerk die sagen mir aber nicht so zu

Zitat:

@SangreMala schrieb am 15. März 2018 um 19:31:30 Uhr:

Ich finde die silbernen Leisten irgendwie schön, habe die Carbonoptik Leisten vom M-Paket Abwerk die sagen mir aber nicht so zu

Willst du tauschen, zahle dir auch was drauf

Habe nen Cabrio, passen die überhaupt?

Zitat:

@SangreMala schrieb am 15. März 2018 um 19:33:24 Uhr:

Habe nen Cabrio, passen die überhaupt?

Die vorne passen aber mehr auch nicht, schade hatte mich schon gefreut

Ja echt schade 😁

Zitat:

@330touring_kle schrieb am 15. März 2018 um 04:12:46 Uhr:

Zitat:

@NotRiiooX schrieb am 15. März 2018 um 01:45:08 Uhr:

Sind Paar nette Sachen dabei, der Wagen ist durchgesaugt, ist nur ein altes Bild 🙂)

Spoilerlippe, M-Schweller, gelbe
Nebelscheinwerfer werde ich verbauen, den Dachhimmel nur wenn ich ein gutes Angebot finde..

Was haltet ihr von LED-Rückleuchten und vielleicht Tieferlegungsfedern?

Ich habe bei meinem Touring Eibach Federn in Kombination mit Sachs Dämpfern. Er ist knapp 30mm tiefer und hat noch einen guten Fahrkomfort. Das reicht mir persönlich.

Zierleisten innen könnten man noch mit Folie optisch abheben. Da gibt es ja genug Auswahl.
Ansonsten finde ich deinen Wagen aber schon recht ansehnlich. Viel würde ich da persönlich garnicht dran ändern. Man kann ein schönes Auto auch "überdesignen"

Es gibt richtig gute Nachbau LED Leuchten für den E 46 für, ich finde die optisch ansprechender als die alten Original Funzeln. Das die verzögert ansprechen stimmt nicht. ggf flimmern die etwas und werden als Fehler im Kombi Instrument angezeigt. Das kann man aber durch herauscodieren der Kalt- und Warmstromüberwachung abstellen.

Denk dran die Scheinwerfer reinigungsanlage nachzurüsten wenn du xenon verbaust.

Deine Antwort