ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. was würdet ihr machen

was würdet ihr machen

Themenstarteram 18. März 2004 um 21:38

hallo leute bin gerade voll geschockt noch bzw zittere noch volle sahne

bin gerade heimgefahren (nebel wahr da)

also hatte ich die nsw an vor mir so ein vollidiot in einen e30 der die ganze zeit nebelschlussleuchte angemacht hatte und dann bischen provoziert hat aufeinmal ist der immer langsamer geworden wir waren inerorts und er hatte dan bald standgas erreicht also is es mir zu blöd geworden und hab überholt also ich auf gleicher höhe war hat er rübergezogen ich konnte gerade noch abbremsen und bin voll auf dem gehsteig ausgewichen uns trennten noch 10 cm wen nicht weniger ich binn dan gerade noch vorbeigekommen ohne schaden zu nehmen hab dan abgebremmst und er war hinter mir dann wollt ich aussteigen

und er ist dan auf einmal auf gleiche höhe zu mir gefahren und hat mich blöd angemacht mir wars dan zuviel schlieslich hatte er volles auto und ich war alleine hätte mir also bei nen aurasterer nix gebracht wenn ich die bullen kommen lassen hätte hätte ich auch keine chance ich weis sein kenzeichen was würdet ihr tun

kenn den typen der meint was er ist und ist neidisch weil ich in meinen alter schon nen 330 ger fahre und er nur einen alten e30

mfg

manuel

Ähnliche Themen
32 Antworten

das hört sich jetzt bestimmt nicht besonders sozial an aber ich würde ihm bei jeder gelegenheit dein auto unter die nase reiben. mal bei ihm vorbeifahren und ihn aus dem fenster was fragen.

neid in der form auszuleben ist meiner meinung nach dermaßen dämlich dass ich mich keineswegs schämen würde ihn auf deine "überlegenheit" deutlich hinzuweisen.

Gruß André

Themenstarteram 18. März 2004 um 21:52

ich versteh nicht wie blöd das man sein kann solch eine aktion mit nen voll besetzten auto zu machen wenn ichs nicht mehr geschafft hätte

hätt ich seinen e30 in den grünstreifen geschoben

das schlimme ich bin in jedenfall der böse und im trau ich das zu das er mir bei deinen vorschlag irgendwann die reifen zersticht oder mit den schlüssel entlang fährt

mfg

manuel

Hi

Ich würde mich garnicht auf das Niveau von solchen Proleten herunterlassen. Wenn ich solche möchtegern Coolios auf der Strasse sehe, ignoriere ich sie einfach. Dann fühlen sie sich nicht provoziert. Wenn dann der Typ wie ein irrer rast und mich überholt, dann soll er doch. Das ist sein Problem. Mit dieser Einstellung bin ich bisher immer Problemlos durchgekommen.

Was den e30er Typen betrifft, würde ich die Sache vergessen und den Idioten in Ruhe lassen. Lass dich nicht mit solchen Vollidioten ein.

Themenstarteram 18. März 2004 um 21:54

ne hast es falsch verstanden er hat mich was weis ich herausfordern wollen und ist halt dan immer langsammer geworden als er im standgas gefahren ist hab ich in überholt da hilft das ganze ignorieren nicht

bin jetz noch auf 180

mfg

manuel

Ist schon eine schwierige Situation gewesen. Machen kannst du nicht viel, da du alleine warst, also keine Zeugen. Sonst könntest du sicher eine Anzeige machen.

OO==00==OO hat wohl recht. ruhig bleiben ist wohl objektiv gesehen das beste auch wenn ich es warscheinlich nicht könnte.

die situation in der du warst war sich sch....

ich hoffe du kommst nichtmehr in eine solche verlegenheit. dein auto ist einfach zu schön um es von einer proletenkarre verkratzen und verbeulen zu lassen.

Gruß André

am 18. März 2004 um 22:14

Hi!

Also ich würde den Typen ignorieren und wenn man Ihn halt doch mal über den weg läuft immer freundlich grinsen!

Zitat:

Original geschrieben von lalala7

das hört sich jetzt bestimmt nicht besonders sozial an aber ich würde ihm bei jeder gelegenheit dein auto unter die nase reiben. mal bei ihm vorbeifahren und ihn aus dem fenster was fragen.

 

Gruß André

gute idee

dan würde ich mir aber sofort ne gute kratzer politur kaufen ;-)

@ThaFUBU: da hast du ja im endeffekt recht. mir stinkts nur gewaltig dass man gegen solch deppen nichts wirklich unternehmen kann. die von mir beschriebene aktion beschreibt letztich auch nur die "hilflosigkeit" der ich in dieser situation ausgesetzt wäre.

@TheBlackWolf klingt zwar blöd! ich würde seine adresse herausfinden(kennzeichen) ! dann vor seiner haustür warten ,und ihn dann krankenhausreif prügeln! mit 4 oder 5 leuten im auto fühlen sie sich alle stark!! das sind neider oder suchen bisschen stress!! zuhause flennt er bestimmt das er ein e30 fährt, und du ein e46!!!!

mfg.s.t

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Ist schon eine schwierige Situation gewesen. Machen kannst du nicht viel, da du alleine warst, also keine Zeugen. Sonst könntest du sicher eine Anzeige machen.

Das Recht, eine Anzeige zu erstatten, wird doch nicht dadurch geschmälert, daß er selbst allein war und im anderen Wagen 4 Leute saßen.

@st328: geht das dann nicht doch zu weit? damit lässt man sich ja eigentlich noch unter das niveau des e30 fahrers

@Drahkke: was soll die anzeige denn bringen? der kerl hat zeugen. da kann man sich den aufwand gleich sparen.

Zitat:

Original geschrieben von lalala7

@Drahkke: was soll die anzeige denn bringen? der kerl hat zeugen. da kann man sich den aufwand gleich sparen.

Na und?

Die Zeugen müssen erst mal ihre Glaubwürdigkeit unter Beweis stellen. Was glaubst du, was die Aussagen von 4 Leuten mit einem ellenlangen Vorstrafenregister wert sind...?

natürlich sind die nicht allzu viel wert.

für den anzeigenden sieht es aber trotzdem schlecht aus wenn er selbst keine zeugen hat und 5 leute das gegenteil des anzeigetextes behaupten.

ich gehe schlafen. hab morgen schule. bin aber gerne zu einer diskussion bereit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. was würdet ihr machen