Was würdet Ihr bei einer Neubestellung anders machen?
Hallo ihr A6 Besitzer,
wenn Ihr heute nochmal einen neuen A6 bestellen würdet, was würdet ihr den anders machen? Welche Ausstattung würdet ihr weglassen? Vielleicht andere Reifen? Oder gar ein ganz anderes Modell oder gar Hersteller?
38 Antworten
Hi Leute,
also ich würde bei Meinem alles lassen, bis aufs Schiebedach ( habe ich glaube ich zwei oder drei Mal in 1,5 Jahren geöffnet ) und ich würde anstatt 2,7 den 3,0 nehmen nicht nur wegen der Power( meiner hat Abt Tuning ) aber hauptsächlich wegen Automatik, da ich einen Wohnwagen habe und bei meinem letzten Urlaub in Kroatien gemerkt habe, dass dies besser ist.
Ich würde ihn mir in weiß kaufen
gefunden bei mobile.de
Auch wenn's derzeit "in" ist. Ich finde weiss einfach furchtbar (naja ich fahre seit 12 Jahren weisse Fahrzeuge) - weiss kommt mir nicht mehr ins Haus und auch kein Silber...
Ähnliche Themen
bei mir ist es genau umgekehrt.
Fahre mittlerweile den 5. schwarzen Audi in Folge und mag deshalb schwarz nicht mehr sehen.
Alternative wäre noch Daytonagrau perleffekt,
Auch `ne megageile Farbe
Aber das ist alles Geschmachsache,
Muss jeder für sich selbst entscheiden, sofern er die Entscheidungsfreiheit hat.
Ich würde mir einen 530d touring oder ein 320 cdi T-Modell bestellen 😛
Zitat:
Original geschrieben von jaytech
gefunden bei mobile.de
ich würde meinen genauso wieder bestellen,
jedoch drauf achten das er jetzt endlich mp3 kann ;-)
übrigens: gefunden in meiner Einfahrt ;-))
also ich würde auch das Schiebedach weglassen
Bose rein ( normale ist auch ok, aber.. ) mit einem MP3 fähigen Wechsler
Avant. 3,0tdi, Leder, sportfahrwerk ansonsten fällt mir nichts ein ;-)
Zitat:
Original geschrieben von dh-paule
ich würde meinen genauso wieder bestellen,Zitat:
Original geschrieben von jaytech
gefunden bei mobile.de
jedoch drauf achten das er jetzt endlich mp3 kann ;-)übrigens: gefunden in meiner Einfahrt ;-))
mutig, mutig, Dein Dickschiff....
Gratuliere sieht echt edel aus.