was würde gegen diese angebote sprechen? (link)
Hallo!
habe zur zeit einen 5-er, bin aber auf der suche nach einem A6.
habe aber noch nicht fest entschieden, ob es ein 2,7 TDI MT (unbedingt ab bj. 2007) oder 3,0 TDI TT sein soll.
bin auf 2 angebote gestossen
1. angebot
2. angebot
bei zweitem ist die farbe der innenaustattung nicht so mein geschmack, aber ansonsten ist der wagen einfach klasse.
was würde dann gegen diese angebote sprechen?
danke! 😉
29 Antworten
MT musst du probefahren, das schaltfeeeling gefällt nicht jedem . . .
ich persönlich möchte keine mehr . . .
TT ist unauffällig - MT kann teure Probleme machen . . .
1. vielen dank für viele antworte!
2. sollte man fahrzeuge mit über 100.000 lieber meiden? z.b. 122.000...
3. sind die MT so anfällig? ich dachte die hatten probleme bis 2006 und ab 2007 wurde nachgebessert.
danke noch mal! 😉
2) warum? ich würd sagen, generell nicht, aber der preis sollte halt der laufleistung angemessen sein . . . .
3) eine MT kann (konstuktionsbedingt) nie so zuverlässig sein, wie eine TT - allerdings sollen die neuen viel besser sein, aber ich halte persönlich nichts davon . . .
Zitat:
Original geschrieben von d_a_y_t_r_a_d_e_r
2) warum? ich würd sagen, generell nicht, aber der preis sollte halt der laufleistung angemessen sein . . . .3) eine MT kann (konstuktionsbedingt) nie so zuverlässig sein, wie eine TT - allerdings sollen die neuen viel besser sein, aber ich halte persönlich nichts davon . . .
habe bei mobile.de gesehen ein fahrzeug mit 122.000 zum preis von 21,5t € mit so ziemlich allem, was man sich nur wünschen kann.
link
2,7 diesel gibt es mit TT nur als quattro. ist er dann nicht zu lahm? und ausserdem kann man dann gleich 3,0 tdi nehmen..
Ähnliche Themen
ich find den im link etwas zu teuer - für die km . . . und entweder ist die motorhaube nicht richtig zu, oder das spaltmaß paßt nicht . . .
ich fahr den 2.7 TT Quattro und find ihn eigentlich sehr gut motorisiert . . .
Zitat:
ich find den im link etwas zu teuer - für die km . . . und entweder ist die motorhaube nicht richtig zu, oder das spaltmaß paßt nicht . . .ich fahr den 2.7 TT Quattro und find ihn eigentlich sehr gut motorisiert . . .
ich habe gerade
einengefunden, der meinen anforderungen fast entspricht. hat aber kein quattro und ist leider schalter. die felgen sind aber auch hässlich 🙂 aber bei dem preis kann man nicht meckern oder? 😉
werd' aber weiter suchen.
edit: leder möchte ich nicht mehr haben.
hab in meinem jetztigen leder und bin überhaupt nicht zufrieden.
Zitat:
dann kauf einen mit stoff in der mitte und nur seitlich leder :-)
sowas habe ich noch nie bei audi gesehen 🙂
nur alcantara.
Stoff in der Mitte und an den Seiten Leder hat immer S-Line wenn er kein Vollleder geordert hat, ein S-Line dürfte aber viel mehr kosten.
Der silberne Avant sieht gut aus, wenn du mit den Stoff leben kannst warum nicht, kauf ihn dir😉
Der silberne Avant sieht gut aus. Alter und Laufleistung sind auch gut. In 3 Jahren über 63 % Wertverlust zum Listenpreis. Gut, für den Käufer.
nichts gegen BMW aber bitte nicht Audi leder mit BMW leder vergleichen... danke =)
bin disponent und projektleiter bei ner firma die Audi, BMW, Mercedes, Volvo, Peugot, RR, Land Rover uvm mit Himmel, Säulen, Türverkleidungen, Kofferraumböden usw. beliefert... es ist 100 und 1 wenn man Audi leder mit BMW leder verlgeicht!
ein freund von mir hat selber gesagt er will seinen 530d loswerden und sein nächster wird ein dicker A6 3.0TDI Quattro (gute entscheidung =)) weil einfach die verarbeitung ein traum ist! und es hält!
die sportsitze mit alcantara in der mitte und glattleder auf der seite ist eine sehr gute kombination... in meiner alten winterschla**e (coupe Quattro 20V) hatte ich auch vollleder und es war nicht sehr angenehm (sommer extrem heiß) winter is so halbwegs gegangen wegen sitzheitzung!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TDI_3.0
nichts gegen BMW aber bitte nicht Audi leder mit BMW leder vergleichen... danke =)
bin disponent und projektleiter bei ner firma die Audi, BMW, Mercedes, Volvo, Peugot, RR, Land Rover uvm mit Himmel, Säulen, Türverkleidungen, Kofferraumböden usw. beliefert... es ist 100 und 1 wenn man Audi leder mit BMW leder verlgeicht!
es kann sein, dass leder bei audi besser ist, aber man schwitzt trotzdem ;( vielleicht kaufe ich mir eines tages auto mit belufteten sitzen, aber zur zeit bin ich nicht so weit.. ;( aber vielen dank für dein kommentar! 😉)
sag mal, wie kommt's dass bei dir der verbrauch so niedrig ist? das ist schon rekordverdächtig 😉
Ich glaub er misst nur den Verbrauch Bergab :-D Wenn ich bedenke das mein 2,7 TDI, HS, Frontkratzer, mittlere Ausstattung, grad so 7,5 auf 100 säuft. Da merkt man glei wer spinnt. Mein Nachbar hat den 4,2 und meint auch er braucht nur 8 l auf 100 Km :-D
Zitat:
Original geschrieben von Seppo82
Ich glaub er misst nur den Verbrauch Bergab :-D Wenn ich bedenke das mein 2,7 TDI, HS, Frontkratzer, mittlere Ausstattung, grad so 7,5 auf 100 säuft. Da merkt man glei wer spinnt. Mein Nachbar hat den 4,2 und meint auch er braucht nur 8 l auf 100 Km :-D
um den wagen zu starten?
😁
Zitat:
Original geschrieben von Lexon1404
um den wagen zu starten?Zitat:
Original geschrieben von Seppo82
😁
Genau 😁