ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. was würde gegen diese angebote sprechen? (link)

was würde gegen diese angebote sprechen? (link)

Audi A6 C6/4F

Hallo!

habe zur zeit einen 5-er, bin aber auf der suche nach einem A6.

habe aber noch nicht fest entschieden, ob es ein 2,7 TDI MT (unbedingt ab bj. 2007) oder 3,0 TDI TT sein soll.

bin auf 2 angebote gestossen

1. angebot

2. angebot

bei zweitem ist die farbe der innenaustattung nicht so mein geschmack, aber ansonsten ist der wagen einfach klasse.

was würde dann gegen diese angebote sprechen?

danke! ;)

Ähnliche Themen
29 Antworten

fehler ;(

Zitat:

Original geschrieben von hepta

fehler ;(

:confused:

Der erste hat zumindest Sportsitze, die meiner Meinung nach bei einem A6 ein Muss sind.

An sich sehen beide recht schick aus, aber von innen sagen mir beide nicht wirklich zu. Zur Technik sollten die Experten hier besser was sagen

am 11. Oktober 2011 um 19:56

ja ich finde auch dass leder schon ziemlich ausmacht,aber jedem dass seine

Zitat:

Original geschrieben von Lexon1404

ja ich finde auch dass leder schon ziemlich ausmacht,aber jedem dass seine

Och mit dem Leder stört mich nicht mal wirklich, habe ja auch selber auch keins^^ aber die Farben treffen nicht meinen Geschmack. Aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten:)

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Zitat:

Original geschrieben von hepta

fehler ;(

:confused:

Der erste hat zumindest Sportsitze, die meiner Meinung nach bei einem A6 ein Muss sind.

sportsitze möchte ich auch haben.. aber für mich nicht ein muss.. wie zum beispiel navi mit großem display oder klimaautomatik mit erweitertem umfang :)

ich würde von der Multitronic abraten- ziemlich anfällig in Verbindung mit dem Drehmomentstarken 2.7 TDI

der 3.0 TDI hat erstens Quattro (falls man als BMW Fahrer weiss wie das Wort Allradantrieb geschrieben wird :D ) und 2. die unanfällige Tiptronic.

Der 2te ist sicherlich das bessere Angebot, ob das außen blau und innen blau dein Geschmack ist musst du wissen!

moin....

vom motor her wenn eh nur der 3.0 TDI quattro......

ansonsten schaut meines erachtens der blaue absolut gruselig aus...da würde mir ja bei jeder fahrt schlecht werden bei der innenausstattung :eek:....in ein A6 gehört voll-leder, sportsitze und ansonsten ausstattungstechnisch gesehen sowieso wenn nur "volle hütte" (s-line, business packet, usw, usw, usw....ansonsten brauche ich keinen A6 fahren)!!!

aber da du von bmw kommst bist du ja schonmal generell gesehen auf dem richtigen weg! :)

so...und duck und wech :):cool:

Ich kann dir nur den Rat geben, dass du dir irgendwo in deiner Nähe mal einen Audi anschauen gehst, der eine blaue Innenausstattung hat...

Ich hätte mir auch fast nen A6 mit so einer Geschmacksverirrung zugelegt, da es auf den Bildern im Netz nicht so schlimm aussah...Dann bin ich zufälligerweise bei nem Händler in meiner Nähe auf so ein Fahrzeug gestossen und war entsetzt...Da is wirklich alles blau...ALLES...

Ok...jedem das Seine, aber das fand ich schon wirklich sehr schmerzhaft für meine Augen...

So viele A6 in Deutschland... warum gerade die 2?

wenn dann, QUATTRO und die 3.0l maschine...

aber stoffsitze in nem A6? is echt nich schön!

mfg

Tja, alles Geschmacksache. Ist ja auch gut so, sonst wäre es ja ein Einheitsbrei auf den Strassen.

- die Blaue Variante mit Holzidekor innen finde ich schon etwas gruselig

- quattro ist gut, aber kostet auch mehr Geld im Kauf/Unterhalt

- Stoffsitze, mag ich und würde für Leder persönlich einen Abschlag berechnen

Die volle Hütte, ist ja nett, aber manche brauchen oder wollen Sie einfach nicht. Manches an Ausstattung würde ich daher auch nicht geschenkt nehmen.

meine meinung A6 ohne Leder geht garnicht

am 12. Oktober 2011 um 13:10

dass gleiche mein ich auch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. was würde gegen diese angebote sprechen? (link)