ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Was wird euer nächstes Auto werden??

Was wird euer nächstes Auto werden??

Themenstarteram 26. Februar 2006 um 15:21

Hallo zusammen!

Hab da mal ne Frage an alle Astra G Fahrer.

Seht es mir bitte nach, wenn die Frage vieleicht etwas blöd gestellt ist, aber mich würd mal interessieren, ob ihr euch schon mal Gedanken gemacht habe, was euer nächstes Auto werden soll???

-Also auf was für ein Auto spart ihr? Was soll es nach eurem derzeitigen Astra G werden???

Und für wann ist die Anschaffung geplant???

Bin mal gespannt....

MfG

Motoele

Ähnliche Themen
42 Antworten

Also ich möchte meinen Astra G fahren, bis ich mein Studium beendet habe. Danach solls, wenn alles so klappt wie geplant, ein Porsche GT3 werden :)

am 27. Februar 2006 um 8:34

Also mein Astra G Caravan ist von 1999 und hat jetzt 90TKM runter. Habe ihn mit 43TKM 1/2003 gekauft.

Ich möchte Ihn gerne bis min. 350000 fahren. Ich würde auch den motor tauschen lassen und ihn noch weiter fahren.

Ich hoffe, dass es danach vernünftige Autos mit E-Motor oder mit Fusionsreaktor gibt. Mal sehen, welche Hersteller es bis dahin noch gibt.

am 27. Februar 2006 um 10:12

Also da muss ich nochmal einen dranhängen, hab gelesen viele von Euch studieren- da is wohl der Opel das erste Auto!? Und ihr schreibt, es wird vielleicht nen anderer werden!!

Das kann ich nur bestätigen, so wars bei mir auch, hab mit nem E Kadett angefangen mit 60 PS, hatte dann nen Mitsubishi Colt mit 116 PS (der Brecher), dann kam nen Mitsubishi Sportwagen mit 150 PS (geil), dann wurde ich artig es kam nen Audi 80 (nie wieder) und nu fahn wir wieder Opel Diesel mit 80 PS (sehr ausgewogen)

Fazit: ich denke ihr macht das richtig, unbedingt mal nach rechts und links gucken!!

bei mir hat's anders angefangen.... :-)

(auch noch student)

1) '78er vw bus (hab ich noch immer)

2) '94er astra f mit 1,4i 80PS - schaukel (auf's dach gekippt)

3) '96er astra f mit 1,6 16V 100PS sportive :-) (gerade verkauft)

4) '99er astra g mit 1,6 16V 100PS ....leider kein sportive....

als nächstes auto...hmm...? astra gtc oder porsche :D

Hi,

auch ich studiere noch, der Astra ist aber nicht mein erstes Auto, weil ich zuvor schon gearbeitet habe. Vor kurzem habe ich noch einen alten Mercedes aus Baujahr 1990 gefahren und die Verarbeitungsqualität war erheblich besser. Nach dem Studium würde ich so einen gern wieder fahren, aber das kommt wohl auch auf die finanzielle Situation an, gelle?

Gruß

nuparo

....

 

Hi,

seit ich den großen "lampen" haben.....bin ich ein bissel durch´s Opel Segement gewildert :)

93´ Corsa A C12NZ

92´ Vectra A GT C20NE

98´ Vectra B FLH X25XE

und seit 04/2004 01` Astra G Z22SE

ich bin auch nicht unbedingt Markenblind, Opel war nur bis jetzt immer der beste Kompromiss....(aber opel ist schon die einzigste deutsche!! Marke die ich kaufe ;) )

Seit dem vor ein paar Tage meine Steuerkette auf Garantie ein Upgrade auf den verbesserten Öler bekommen hat....möchte ich den Wagen eigentlich fahren bis er zerfällt....bin einfach nur Mega Zufrieden ;)

Aber Gedanken hab ich mir auch schon gemacht.....der Favorit ist zur Zeit der neue Astra TT....bestimmte Motorwahl hab ich nicht....man wird ja älter....der 1.8 (140PS) ist sicherlich ausreichend....

Danach reiht sich der Vectra OPC sowie der neue Mazda 6 MPS (Allrad, 260PS) an....

MfG Markus

fahr im Moment noch nen Astra G 1.8 BJ 2002, hab aber bereits einen Astra Twintop mit 170 PS bestellt.

Was danach kommt, weiß ich noch nicht, hab ja noch 3 Jahre zeit, mir darüber Gedanken zu machen :D

Moin,

ich fahre meinen Astra G 2.0 DTI schon fast 4 Jahre, bin sehr zufrieden mit dem Motor und dem Auto!

Die neuen von Opel sind geschmacksache! Ich und meine Frau haben vor, uns die neue A-Klasse als Benziner zu kaufen. Kleiner Flitzer! Reicht!

Ausstattung ist super, was die vom Werk schon drin haben.

Der A150 oder A170 soll es werden.

Der Diesel rentiert sich nicht, mehr als 15.000 Kilometer fahren wir bald nicht mehr.

Grüße Matze

Auf jeden Fall einen Opel!

Kann mich nur nicht zwischen Astra H, Signum B und Vectra D GTS entscheiden.

am 1. März 2006 um 11:59

Bei mir gings so los

- Toyota Corolla E9 Bj.89 75 Ps

- Golf 3 GT Bj.92 90 Ps

- i.Moment Astra G 1.6 16V Sportive 101 Ps

folgen soll

entweder :

- den jetzigen Astra behalten und suf c20xe aubauen

oder mit dibilas flowtech,nockenwellen und fächerkrümer

aufrüsten

 

oder in ein paar jahren

ASTRA G OPC 2 !!!

:)

 

gruss Daniel

am 1. März 2006 um 13:10

VECTRA D GTS???? is der neue vecci schon designed? ;) wenn ja...bildas:D

astra h coupé

 

mhhhhhh...erst

wars astra f...

jetzt ist es astra g...

was kommt ist astra h...

allerdings erst wenn er

endlich als coupé kommt.

dann ist es sofort meiner!

@Daemenoth

http://blogsimages.skynet.be/.../...41df01e9304bc00fd395e9456df19d.jpg

 

Hallo,

 

Ich fahre z.Z ein Astra G 1.6 16V, bin eigentlich sehr zufrieden ist ja auch mein erster wagen. :)

Bin in der Ausbildung als KFZ-Mechatroniker und in dem Beruf fährt man ja ständig andere fahrzeuge. Und ich werde mir evtl. einen Audi A6 hollen oder den Astra H GTC oder OPC. Ich wollte den Astra H erst ein mal Fahren, wie er so ist.

 

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen