Was wiegt die Hifonics Colossus FE??? DRINGENDST!!!
Guten Abend!
Habe bei eBay eine Colossus Final Edition ersteigert und das Paket wurde bereits (per Nachname) versandt. Nun soll das Paket anscheinend 15,3kg wiegen. Ich dachte mal gelesen zu haben, daß die Colli aber 25kg auf die Waage bringen soll.
Kann mir einer sagen, was die Colli denn nun wiegt??? BEVOR ich das Paket bezahle und damit annehme???
Vielen Dank im Voraus,
Daniel.
35 Antworten
Ich häng mich da gleich mal dran! Ich will auch haben, komm aber niemals zu Saturn in nächster Zeit. Ich beteilige mich dann auch noch gern mit n paar Euro am Fahrgeld. 😁
Ich meine das auch vollkommen ernst! Ich werde das Geld vorab überweisen. Sagen wir 70Euro + 10Euro Porto + 10Euro Dankeschön =90Euro würde ich überweisen!
Hat keiner Interesse sich mal geschwind 15Euro zu verdienen (per Hermes versenden kostet ja nicht sio viel ;-)).
Jap, so in der Art dachte ich mir das auch. 😉
Hammer Preis. Gibts aber anscheinend nur bei den Ösis.
Ähnliche Themen
199€ is normalpreis..
der preis ist in wien, wenn ihr wollt frag ich nen bekannten, der kann sich hier bei euch melden und dann schauen wir ob da ne sammelbestellung zustande kommt.
mir ist wien bissl weit, zum fahren, aber ich schau am montag was das HSK bei mir kostet, aber 70€ ist schon nachgeschmissen für das teil. ich habs bei mir im auto und werd seit dem nur noch verwöhnt. hatte nie mehr aufdringliche höhen und die stimmen klingen wunderschön!
Ich nehm eins denk ich. Ich frag dann aber auch nochmal im Bekanntenkreis rum ob jemand eins will!
jungs? wenn ihr sammelbestellung macht, dann macht doch wie wir in usa...da bekommt ihr nen paar m18w+xt25 für 200eier inkl. allem 😉
ähh, nur für den fall, dass mit dem hsk was zustande kommt...
hätte da dann auch interesse dran
also bitts pn schreiben falls ichs verpenn und ihr noch leute sucht damit sichs rentiert oder so... 😉
da ich mit der sammelbestellung kaum mehr für euch tun kann, kann ich nur allen raten dass ihr es bei paar bekannten von mir in einem österreichischen forum versucht:
www.mazdascene.at dort findet ihr den bereich niederösterreich/wien und dann auf den von mir erstellten beitrag "sammelbestellung"
thx und hoffe so eine verweis is hier im forum legal
Ich glaub in so nem speziellen Fall wird sich da niemand drüber aufregen. *hoff*
Danke für Deine Mühe auf jeden Fall schonmal!
wieiele wollen den jetzt jeion Herzt hsk ssystem für 199€ haben
weil dann mach ich mich auch mal kurz schlau ?
also 10 leute wären schon gut!!
Also ich will 2 HSK 165.3 Systeme für jeweils 70Euro plus Porto und Spesen! Das für 199Euro will doch keiner!
ähn wo gibt es das den für 70€ ?