Was wenn es den TT nich gäbe?

Audi TT 8J

Für welches Auto würdet ihr euch entscheiden wenn es keinen TT gäbe?

Ich würde mich für den Z4 Coupe entscheiden! Wenn er denn mal mit nem kleineren Mototr kommen würde!

37 Antworten

Entweder BMW Z 4M

oder A5 3.0TDI

Porsche Cayman, von mir aus auch der 'Kleine' mit nur 245 PS (um in ähnlichen Preisregionen zu bleiben). Ist optisch noch schöner, kann vom Konzept noch eher als Sportwagen durchgehen und hat etwas vom Myhtos Porsche. Für mich einige gute Argumente ...wenn man für den Namen nicht x € draufzahlen würde. Aber mal schauen... 😁

Ich hatte ja einen A3 Sportback (170 PS Diesel) bestellt, bevor ich zum TT umgeschwenkt bin.
Kostet fast gleich viel 😁

Gruß,
Sven 🙂

Zitat:

Original geschrieben von schapar


Für welches Auto würdet ihr euch entscheiden wenn es keinen TT gäbe?

Ich würde mich für den Z4 Coupe entscheiden! Wenn er denn mal mit nem kleineren Mototr kommen würde!

Gab's so einen Thread nicht schon mal? Naja gut, hat sich bei mir ja nicht geändert:

Da ein A5 die Grenze zur finanziellen Unvernunft überschreiten würde und auch noch zu schiffig für mich ist, wäre es ein 130i 3Türer. Oder der 123d 3Türer. Endlich so ein Diesel am Markt.

Ähnliche Themen

Von der OPTIK Klar Z4Coupe (aber nicht mit seinen ganzen gravierenden Mängeln)

Porsche geht bei mir vom Image "noch" nicht.

Bliebe nur noch (da ich ja Quattro Fan bin seid 2 Monaten) ein Audi.

Wenn ich Quattro exportieren könnte in andere Autos ja denn....

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von omnio


Gab's so einen Thread nicht schon mal?

kommt darauf an, ob du das uk-forum auch besuchst 😉

Ich hätt meinen MR2 turbo noch, aber als der neue TT raus kam, musst ich den einfach haben 😁

Ich denke 135i Coupe mit Turbo in Alpinweiss 🙂

Wenn es den TT nicht gäbe, dann hätte ich primär weniger stressige Tage und weitaus mehr Ruhe im letzten jahr gehabt!
Vom Auto her 123d - ganz klar. ganz durch bin ich mit dem gedanken auch noch nicht...

Zitat:

Original geschrieben von dragofoscar


Vom Auto her 123d - ganz klar. ganz durch bin ich mit dem gedanken auch noch nicht...

Guck Dir bloß nicht die Werksangaben von dem Ding an, da wird der Gedanke nur noch schlimmer ;-) Man könnte sich die Daten des BMW auf der einen und ein Foto des TT auf der anderen Seite glattweg an die Wand hängen.

Also als 120d-Käufer würde ich mich ja echt schwarz- und totärgern und auf Upgrade bestehen ;-) Insofern ist es gut für mich, dass Audi doch kein Diesel-TT hat...und ich meinen Richtigen genommen habe.

Und beim BMW gibt es ja gar kein DSG und MR, und auch kein ALC und so feine Sachen. Trotzdem würde mich Dein Gedanke wohl quälen.

BMW 335 i Coupe.

Coupe: BMW 335i, einfach nur ein geiler Motor...

Cabrio: Alfa Spider 2,4 JTDM, einfach ein wunderschönes Auto...

Ciao

blowfly

bmw 3er cabrio 330d oder a5 3.0tdi

Jetzt will ich mal ganz aus dem Rahmen fallen. Ich hatte schon so gut wie sicher einen Q7 im Visier als mich meine Frau auf den gerade erschienen TTR aufmerksam gemacht hat. Wenn es ihn also nicht geben würde dan stünde jetzt eine dicke fette Kuh vor der Tür

.... aber zum Glück kam alles anders 🙂

Deine Antwort
Ähnliche Themen