Was war euer schlimmstes erlebnis mit eurem Auto?
Hallo,
Was mich mal brennend interressieren würde, was war eigentlich euer schlimmstes erlebnis mi eurem Auto??
Bin gespannt auf eure Antworten.....
GRUSS JENS
58 Antworten
Als mir ein E36 Cab mit drei Italienern in die Seite geknallt ist.....und ich war noch schuld bzw. das Mangelhafte Durchzugsvermögen meines alten Kadetts mit 195tkm und 40 PS als Diesel 🙁
Die waren aber recht lässig drauf aber dann kam die Deutsche Ehefrau und Polen war offen 😰
Vollbesetztes Auto auf der Autobahn Richtung Stuttgart. Das war am Wochenende und eine Fahrt zu einem Konzert.
Ich war zügig unterwegs, mit etwa 180. Auf der Strecke kein Problem. Sie ist gut ausgebaut und gut einzusehen.
Aber: Plötzlich zieht _direkt_ vor mir zieht ein Opel Vectra nach links, 50m Abstand maximal. Ich war an dem quasi schon vorbei. Der hatte mich garnicht gesehen und machte einen Spurwechsel, weil etwa 500m weiter vorne ein LKW fuhr.
Also Vollbremsung mit den linken Rädern auf dem Grünstreifen, sanftes Gegenlenken, Gang raus. Die Lastwechselreaktion kam noch dazu, da ich ziemlich ruckartig nach links musste.
Links kam die Leitplanke immer näher, rechts der Vectra. Eigentlich hatte ich's schon einschlagen gehört, mehr als 5cm Abstand waren's auf beiden Seiten nicht mehr. Kurz vor Kaputt war dann die Verzögerung so groß, dass ich wieder "nach hinten" bin.
Zu dem Zeitpunkt fuhr ich noch knapp 80!!!
Der Mercedes hinter mir sah das Manöver etwas später, für den hätt's nicht mehr gereicht, also ist er rechts an uns vorbei mit hohem Tempo.
Es ist tatsächlich nichts passiert außer einer blutige Nase. Die hat sich der Beifahrer an seinem Buch und dem Amaturenbrett zugezogen, als ich in die Eisen gestiegen bin.
Konzert war aber klasse danach. 😁
Zitat:
Original geschrieben von andy180
als es letzte woche weg war.....
😁 😁 😁
Sorry, ich weiß, daß es für Dich nicht lustig ist, aber irgendwie musste ich jetzt richtig lachen über das Posting.
Kopf hoch...das wird schon wieder 😉
MfG Y
Ich hatte es Auto grad 4 Wochen - war auf ner Autobahn (2-spurig ohne Standstreifen) als ich an nen Stauende kam. Schön mit Warnblinker usw. und die Sonne stand ganz schön tief und hat geblendet. Ich schau so in den Rückspiegel und denk mir noch "Der Actros is aber noch ganz schön schnell" 😰 Hab dann noch gesehen, dass der voll in die Eisen geht, aber weg konnte ich auch nicht - dachte jetzt is es Auto schrott.
Zum Glück war neben mir noch kein AUto - der is dann auf die Überholspur rüber und is neben meinem Spiegel zum Stehen gekommen. Ich hab da mal hoch geschaut und der Beifahrer im LKW hat auch ganz schön erschrocken runter geschaut 😉 Ging zum Glück nochmal gut!
Noch ein Ereignis, was mir richtig weh getan hat war, als ich im Sommer 2004 im Auto saß und es gehagelt hat wie blöde. Waren ziemlich große Körner - der größte Tennisballgröße. Da hat jedes einzelne Korn weh getan. Zum Glück hatte die Versicherung die 4500€ Schaden übernommen.
Gruß Frank
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sulu
Stand auf einer Anhöhe mit dem Auto und war mit meiner damaligen Freundin zugange....bis sich diese verdammte Handbremse löste..... Bums!!!!
LOL, bums is wohl hier eher zweideutig...
Daher: Kein Schweinkram im Auto 😁
Das mit dem "Bums" im Auto und das damit verbundene Rollen auf eine Kreuzung hab ich auchschonmal durchgemacht ...... peinliche Angelegenheit 🙂 Aber der "Rest" des Abends war "HALLELUJA".
Ansonsten war mein schlimmstes Erlebnis der Unfall mit meinem Golf 4, welcher sich frontal mit einem Lieferwagen angelegt hat.
Lieferwagen äußerlich und auch wirtschafltich total platt, Golf sah heile aus, aber wirtschafltich, ebenfalls Totalschaden. Auto war 5 Monate alt !
Zitat:
Original geschrieben von Reddy
Das mit dem "Bums" im Auto und das damit verbundene Rollen auf eine Kreuzung hab ich auchschonmal durchgemacht ...... peinliche Angelegenheit 🙂
Jetzt reichts aber mit den schlüpfrigen Themen hier. 😁
Mein schlimmstes Erlebnis mit meinem Auto war,
als ich gemerkt habe, dass ein oder mehrere A****löcher mein Auto zerkratzt haben.
Alle vier Türen, hinterer Kotflügel bis auf die Rückleuchte und der Kofferraum. 🙁
Das kommt davon, wenn der nicht sicher in der Tiefgarage steht...
Ok, dann will ich auch mal...
Gestern morgen auf einer Hauptstraße in der geschlossenen Ortschaft fahre ich mit 50km/h einem anderen Auto hinterher, welches dann links anfängt zu blinken und zu bremsen. Ich bremse auch runter bis so auf 20km/h und komme dem vorherfahrenden Auto immer näher, da ich denke die Straße ist frei, er kann abbiegen.
(Er hatte sich auf der rechten Seite unser Fahrspur eingeordnet und ich dachte ich könnte vorbei fahren, da er abbiegt)
Womit ich nicht gerechnet habe, es kam ein entgegenkommendes Auto OHNE LICHT(7uhr morgens, dunkel), worauf mein Vordermann 5m vor mir nun ganz zum stehen kam.
Ich dachte das wars, hab die Bremse zugeknallt und nach rechts gelenkt, wo ungefähr 1,5m Platz war.(ich kam nicht durch)
Mein Auto kam dann auf Höhe seines Vorderreifens zum Stehen und zwischen unseren Kotflügen war noch ungefähr 5-10cm max. Platz. Das macht wach sag ich euch.
Hab also wieder was gelernt und fahre noch vorsichtiger.
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Jetzt reichts aber mit den schlüpfrigen Themen hier. 😁
Neidisch...hääää 😁 😁 😁
Mit nem langen Mercedes Kombi mit Vollgas bei Nässe abgebogen und das Heck kam bitter böse, stand schon kurz vor der Böschung als er wieder in die andere Richtung driftete, das ganze 3-4mal mein Puls bei 200 und ich fuhr unangeschnalt weiter.
Was lernen wir daraus:
1) Anschnallen
2) ESP anlassen
3) Nicht so heizen, mit unbekannten Autos!
Achja eins hab ich noch:
Als ich vor 2 Jahren mit unseren Eicher BJ 1959 Gras gemäht habe hat beim Rückwärtsfahren die Kupplung versagt (Rückwärtsgang ließ sich nicht mehr rausnehmen) bin ich langsam aber sicher Richtung 5Meter-Abhang gerollt und konnte nix machen. Zum Glück stand da eine Hecke, die unseren Trecker abgebremst und abgewürgt hat.
Da hab ich auch fast in die Hosen gemacht.
MfG Y
Da gibts 2:
Ein Verrückter der in ner unübersichtlichen Kurve den Laster der mir grad entgegenkam (ich im Smart) überholte. Hab ihn auch erst gesehen als nur noch ein paar Meter zwischen uns waren. Ich gebremst, ausgewichen, er wohl auch. Stand anschließend in ner Rauchwolke am Strassenrand. Nix passiert, warum weis ich nicht, eigentlich war da absolut kein Platz mehr.
A3 und Chrysler Voyager Frontalzusammenstoss und ich als erster an der Unfallstelle. Der A3 sah im Gegensatz zum Chrysler äußerst böse aus, Insassen schwerstverletzt. Weis nicht ob die wieder geworden sind.
Ich fahre 100km/h auf der Bundesstraße, 200m vor mir ist ein Auffahrstreifen auf die Straße.
Golf fährt und hält an. Ich denk, "der wartet, bis ich vorbei bin".
Als ich etwa 30m vom Golf entfernt bin, gibt der Gas und fährt auf die Bundesstraße auf. Ich voll in die Eisen, vürbei ging nicht, da Gegenverkehr.
Hupe, Lichthupe gleichzeitig, dazu Vollbremsung. Am Ende waren es dann etwa 20-30cm. Zum Glück hatte die Frau- wie sich dann herausstellte- weiter Gas gegeben, sonst hätte es geknallt.
Aber am meisten hat mich geärgert, daß diese Olle es nichtmal für nötig gehalten hat, mir irgendwie zu zeigen, daß es ihr Fehler war.
Naja, dann hat mir nochmal bös einer die Vorfahrt genommen, da waren es auch nur cm. War aber in der Stadt. Ohne ABS wäre ich in ihn gerauscht oder in parkende Autos....
sonst alles kleinere Vorfahrtsdelikte, wo ich aber immer gut bremsen oder ausweichen konnte....
HALLO hab auch eins,
war bei meinen Mietern um einen Schaden zu richten.Ließ meinen PKW auf der Straße stehen. Als ich fertig war lud ich alles Werkzeug in Kofferraum ein und stieg ein.
Dann ein kurzer Blick in den Rückspiege und ich sah den Wrangler Jeep mit ca. 75 km/h ungebremst auf mich zukommen. KNALL und kam 15 m weiter wieder zum halten.Blieb erst mal sitzen und schaute was mein Kopf/Genick macht.Als ich dann ausstieg traf mich der Schock mein damals 318i war Compaktgrösse (Kofferraum bis zur Heckscheibe, Heckscheibe futsch hinter Türenfenster futsch). Totalschaden und 6 Wochen Ruhe mit Schmerzen.
2 Tage später Anruf von der gegnerischen Vers. ob ich ein Leihauto will- fragte dann warum?
Könnte ja kaum eine halbe Std. Stehen oder Laufen
(hatte überall Schmerzen und blaue Flecken und ein schönes Schleudertrauma)
Mfg Pit