Was war euer erstes Auto ?

BMW 3er E36

Hi Leute,

wollte mal wissen was eure ersten Autos waren.

Mein erstes Auto war ein Audi A3 1.8 Autom. zwei Wochen hatte ich ihn. Bin dann doch auf die richtige Marke umgestiegen. BMW !!! 😁😁😁

Mfg

Compact86

297 Antworten

Honda Civic LSI 90 PS 😉

1 Jahr Lang, dann kam der Bimmer

Golf 1 mit sagenhaften 50 Power PS. Erinnere mich an dieses Auto sehr gern zurück, sah aus, als ob er 180PS gehabt hätte.

Bille

Nen Golf II GTs mit 90 PS und schwarz und tief und mit damals dicken Alus... ...auweia das waren noch Zeiten... 😁

BMW E30 320 Cabrio.

War schon ganz cool :-)

Ähnliche Themen

Fiat Uno "Elegance" in türkis mit 50 PS 😁

Ca ein halbes Jahr lang, dann 2 x VW Jetta jeweils 70 PS, zwischendurch hab ich mein Golf 1 Cabrio gekauft, ebenfalls 70 PS, und im April 2005 meinen BMW. 🙂 Und ich werd nie wieder was anderes fahren.

LG

Patrick

opel b kadett 75 ps - hilt 4 stunden dann war er schrott 🙂
peugeot 309 75 ps, baujahr 82 oder so - nach einem jahr schrott
vw polo steilheck, 45 ps - nach 4 monaten maschine hinüber
renault 19, 90ps, baujahr 94 - nach 1 jahr wildunfall
renault 19, 90ps, baujahr 95 - nach 2 jahren gabs kein tüv mehr
316i compact baujahr 96 - nach 1,5 jahren musste zuviel repariert werden
316i compact baujahr 99 - mit dem hab ich hoffentlich nun mal mehr glück 🙂

Erstes Auto war ein Opel Astra mit 71PS, dann nach 1,5 Jahren kamm ein E36 318i den hatte ich aber nur 6 Wochen und dann ist mir eine junge Dame bei STOP rein gefahren. Ok mir war es egal hab mir dann gleich einen E36 318is geholt. Und danach kommt hoffentlich ein 328i!

Zuerst Auto von Mami 😁 Lancer GLX Bj 1990 86 PS, dann Rover 45 mit 105 PS.
Eigenes Vehikel war ein Lancer GLXi mit 113 PS, seit nem halben Jahr der BMW.

Hallo!

Mein erstes Auto war ein VW Polo I GT . Von der Beschleunigung her ging der ganz gut, aber bei 160 km/h konnte man es innen kaum aushalten, so dröhnte alles! 😁

Gruss

...

Bin bisher den Bayern stes treu geblieben! Mein erster Wagen war ein schöner silberner E30, 320. Habe den Wagen dann mit 355.000 Kilometer verkauft, nachdem mein Bruder ihn auch zum Anfangsauto genutzt hat! Insegsamt war der Wagen 8 Jahre von mir/uns im Gebrauch! Ärger mich heute noch, dass er weg ist! Hät ihn gern behalten, war ne geile alte Karre! Habe mir dann im Januar 2003 mein jetziges Cabrio geholt und den geb ich so schnell auch nicht wieder her! :-)

Greets Lars

1. Auto eine Ente-- nicht von Papa oder Mama bezahlt--sondern durch einen Ferienjob erarbeitet

Also mein erstes Auto war ein Golf II U-Kat 1.8l mit 85PS bei dem so ziemlich alles im Eimer war was im Eimer sein konnte 😉 (War vorher 2 Jahre lang Winterauto von meinem Onkel). Da ist mir dann auf dem Weg in die Arbeit die vordere Radaufhängung gebrochen...tja...dann hat sichs ausgegolft 😉

Und seit 2 Wochen fahr ich ne e36 316i Limo 🙂

Mein erster war ein Golf 2 mit 1,6l 75 ps.
Der Lack war draufgepinselt und das Fahrwerk nannte
man "Koni Hawaii" wenn ihr versteht was ich meine.
War aber trotzdem witzig damit rum zu fahren.
Aber leider nur bis zum Winter. Seit 1½ Jahren
fahr ich jetzt mein 318is.
Und ich denke ich werde bei BMW auch bleiben!!

Gruss,

Marc

Nissan Sunny 1.4 - kein Drehzahlmesser, kein Drehzahlbegrenzer 😁

Trabant 601 Kombi in Aquariumblau KLICK
Ein paar Daten dazu und mein anderer sind auf meiner Website zu finden 😉

Deine Antwort