Was war denn grade in Aurich los ?
Hallo 🙂 Grade (so kurz nach 3) war in Aurich die Hölle los. Fast kein Fortkommen....
Ich hab gesehen, dass auf der "Pferdemarktkreuzung" (beim ZOB) ein Bundeswehr LKW und 2 andere irgendwie einen Unfall hatten. Mehrere Rettungskräfte lagen unter dem Bundeswehrtruck und auch die Polizei war vorort.
Es ist doch hoffentlich nichts schlimmes passiert ? 🙁 Ich habe viele Freunde in Aurich und mache mir natürlich wieder um jeden und alles Sorgen.
BTW: Ich muss sagen, dass die Leute trotz des Unfalls und des Staus echt richtig schön ruhig und langsam und ohne Agressionen gefahren sind. Falls ihr dabei ward ... gute Arbeit so muss das laufen!
Beste Antwort im Thema
Quelle: Presseportal.de
"Altkreis Aurich (ots) - Aurich - Verkehrsunfall mit Bundeswehrfahrzeugen Zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Bundeswehrfahrzeuge beteiligt waren, kam es am Mittwoch gegen 14.30 Uhr in Aurich, Große Mühlenwallstr. Die beiden LKW fuhren hintereinander und wollten an der Pferdemarktkreuzung nach rechts in Richtung Wittmund abbiegen. Da die Ampel für ihre Fahrtrichtung rot zeigte, bremste der Fahrer des vorderen LKW sein Fahrzeug ab. Wie sich später herausstellte, brach zu dem Zeitpunkt beim hinteren LKW die Gaspedalrückholfeder, so dass der Fahrer, er wurde leicht verletzt, den LKW nicht anhalten konnte. Er fuhr auf den vor ihm stehenden LKW auf, wodurch ein Schaden in Höhe von ca. 30.000,- EUR entstand. Die Bergungsarbeiten verzögerten sich, so dass es zu Verkehrsbehinderungen bis ca. 18.30 Uhr im Stadtgebiet kam."
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fruchtzwerg
Es gab ***edit*** auch schon zu Zeiten der allgemeinen Wehrpflicht die Möglichkeit, da nicht hinzugehen.
und da du dich dazuzählst
***edit***wirst du uns irgendwann sagen, wie DU dich gedrückt hast....
ohje... eine Katastrophe im Herrn!
was das mit dem Thema zu tun hat bleibt dein Geheimnis!
Alex
BTT... ich finde es Normal dass sich die Leute in D -verteilt sind!
dass der MEchaniker hier ist.. ist dann aber der Hammer!
Zitat:
Es gab ***edit*** auch schon zu Zeiten der allgemeinen Wehrpflicht die Möglichkeit, da nicht hinzugehen.
Das mag so sein und beweist mir nur, was ich längst schon wusste:
1. Mein Abi-Kumpel war und ist intelligenter als ich, dabei kerngesund, sogar gesünder als ich.
2. Ich bin nicht intelligent.
Zitat:
Original geschrieben von Taubitz
Das mag so sein und beweist mir nur, was ich längst schon wusste:Zitat:
1. Mein Abi-Kumpel war und ist intelligenter als ich, dabei kerngesund, sogar gesünder als ich.
2. Ich bin nicht intelligent.
Achwas mach dich nicht so runter. Jeder hat seine Bestimmung. 🙂
Du meinst also, auch ICH werde noch meinen Platz im Leben finden, irgendwann, irgendwo?😁
Danke, Du machst mir Hoffnung, in diesen auch wettermäßig trüben Zeiten! 😰 😎 😛