Was war das für eine Eintagsfliege?? / Diskussion über Privatverkäufe

VW T3 Kombi (253)

Gestern hat sich hier ein Achim Vogel gemeldet , der Angeblich von mir Betrogen wurde , das war nicht nur hier sondern auch bei FB , wen der Kerl ein Arsch in der Hose, hat kan er sich gerne bei mir melden, mit richtigen Namen und nicht so Hintervo...!
Also wen jemand weis wer das war, kann sich ja melden ,

MFG T3-Hacky

Ich habe zwei Leben.......Mein eigenes und
was sich andere ausdenken ......😁😁

Beste Antwort im Thema

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen

94 weitere Antworten
94 Antworten

ps. und meine sache ist grade aktuell !!!!

Hallo Danny,

das ist wohl mehr als in die Hose gegangen!
Hier hat nun auch dein Gegenüber die Möglichkeit sich zu äußern, in einer Post schreibt er ja, das alle Sachen die ihn betreffen geklärt wurden!

Da ich von einigen Sachverhalten weiß, aber trotzdem keinen Mensche voreilig verurteilen möchte, ist jetzt die Möglichkeit gegeben die Geschichte aus der Welt zu schaffen.

Mail,s hin oder her, wenn hier keine Antworten kommen, kann sich jeder seinen Teil denken!
Sollte der Sachverhalt stimmen das auf deine Mails nicht geantwortet wurde, könnte das hier überprüft werden!
Ich möchte aber jedem das Recht einräumen, Stellung zu nehmen.

Grüße Mathias

Ich habe dir am 1 Mai geschrieben das ich am nesten Tag den Kopf ausbauen muss und dan Freitag / Samstag absende ,ich weiss ja nicht Ob die Post Sonntags bei euch Arbeitet ?bei uns hier nicht!! er solte
Montag oder dienstag bei Deiner Werkstatt ein gehen , das habe ich dir geschrieben oder ??
und laut Tacho hat er 162000 km runter, und du hast mir auch geschieben der er Gut gelaufen hat,
und schön ruhig läuft ,
und der Turbe ist von dem Motor er hate Kaum spiel und hatte keinerlei öl spuren oder ??

Als du mir es geschrieben hast habe ich dir kleich den neuen ZK angeboten Oder??

MFG

Ach hier kann man sehrn das das Paket mehrmal nicht Abgegeben werden konnt

die NR 45840766491
bei GLS
eingeben kann jeder schauen ,
http://www.gls-group.eu/276-I-PORTAL-WEB/content/GLS/DE03/DE/5004.htm

die erste habe ich leider nicht mehr,das Paket wäre auch fast zurück gekommen

MFG

Hallo Hacky,

hast du den einen Vorschlag wie die Sache gelöst werden könnte?

Grüße Mathias

Zitat:

Original geschrieben von T3 Hacky

Hallo Hacky,

was möchtest du uns mit dem Link sagen?

Grüße Mathias

Zitat:

Original geschrieben von mathis2002

Zitat:

Hallo Hacky,

Grüße Mathias

War noch nicht fertig

MFG

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von mathis2002

Hallo Hacky,

Grüße Mathias

War noch nicht fertig

MFG

Schreibe doch erst zu Ende und sende es dann....ich mache das so🙄

Nein kein Problem, ich hoffe das hier für Danny eine Lösung gefunden wird!

Grüße Mathias

wow sone schnelle antwort.danke harry endlich .schön von dir zu hören. ja er lief soweit gut.nur der zylinderkopf is wie gesagt MEGAschrott daher bin ich auch damit einverstanden das du mir da einen funktionierenden (ganzen) schickst und dann ist auch ok.und du hast gesagt, das du ihn am 2. ausbaust und absendest, dann wäre er fr da gewesen.bzw jetzt am mo.und mit dem motor und den turbo war auch schon so ein hin und her mit langen warten und wenig kommunikation oder nicht? und mal bescheid zu geben oder zu antworten is doch nicht zuviel verlangt, auch wenn man viel arbeitet.und das mit den km will ich auch garnicht beschtreiten, ist nur das was mir die werksatt gesagt hat . denn die haben sich über das große kolbenspeil bei der "geringen" km leistung gewundert....wenn am mo oder jetz auch di der kopf einrifft und funktioniert is ja ok. und auch beim turbo habe ich nur das wiedergegeben was mir die werkstatt wiedergegeben hat. die haben mich sogar extra geholt und zugucken lassen( beim abnehem des zylinderkopf) einfach um mir zu zeigen das sie keinen mist erzählen.
aber vergessen wir jetz mal das hin und her mit dem motor und danach noch mit dem turbo . genauso das nich antworten auf mails oder sms . wenn am di wirklich ein funktionierender zylinderkopf kommt bin ich zufrieden und kann vielleicht bald fahren und dann glücklich.und wenn er fährt is der rest dann auch vergessen...
mfg

Lese was ich Geschrieben habe , ich hatte gleich ein neuen ZK Angeboten er hat eingewillicht und damit war für mich allens ok , er müsste Morgen spätens Dienstag bei seinen Leute(Werkstatt sein

MFG

War das Wochenende nicht bei FB
Danny

MFG

achso und auf deinem link sieht man übrigens nur das er geliefert wurde man keinen angetroffen hat ne bernachrichtigungs karte abgegeben wurde und man ihn am nächsten tag abgeholt hat. man sieht nich das der nochmal zu dir zurückgegangen sei oder ähnliches.

naja wenn er dann bis di kommt und funktioniert is ja alles soweit vergessen und ok...

Danny aber es war doch so als ich das erfahren habe , das ich dir gleich den ZK angeboten hatte, und nicht viel hin und her oder , um eine lösung zu finden oder ??

MFG

das stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!! hast du sofort angeboten.!!!!!!!!!!!!! hat mich auch gefreut!!!!, wenn auch zugleich verwundert und beängstigt . denn einersits dachte ich: toll das ist ein fairer zug von ihm. andererseits dachte ich : warum gibt der dir sofort nen neuen? hat er davon gewusst und gehofft ich merk es nich? is der wirklich nur nett? warum redet die werkstatt von kolbenspiel?wo bleibt der turbo? kommt der noch? warum antowrtet der nie?wusste wie dringend ich das brauch...mit dem motor schon sone komische aktion,dann mit dem turbo, und jetz antwortet keiner? wie gesagt für mich ist wenn der funktionierende kopf di kommt und der motor läuft alles ok.
mfg

Deine Antwort