Was war das für eine Eintagsfliege?? / Diskussion über Privatverkäufe
Gestern hat sich hier ein Achim Vogel gemeldet , der Angeblich von mir Betrogen wurde , das war nicht nur hier sondern auch bei FB , wen der Kerl ein Arsch in der Hose, hat kan er sich gerne bei mir melden, mit richtigen Namen und nicht so Hintervo...!
Also wen jemand weis wer das war, kann sich ja melden ,
MFG T3-Hacky
Ich habe zwei Leben.......Mein eigenes und
was sich andere ausdenken ......😁😁
Beste Antwort im Thema
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen
94 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von matzedoppelii
Stolze Summe,,,,ich hätt mich schon auf die Reise gemachtZitat:
Original geschrieben von mathis2002
Wie wär es mit einer sachlichen Diskussion?Ich denke wenn schon, kannst du uns in Ruhe und ohne unfreundlich zu werden auch über den Sachverhalt im Link aufklären.
Ich finde keine höflichen Umgangsformen in den letzten Beiträgen, was mich sehr wundert...Grüße Mathias
Der Gedanke den ich verfolge ist Möglichkeiten aufzuzeigen wie zu verfahren ist, die Küppel Methode könnte, muss aber nicht funktionieren.
Der Mensch wird aber auch schnell abgeurteilt, auch wenn sich die Sachen meist klären bleibt immer ein fader Beigeschmack!
Ich denke wenn man solche Sachen sachlich angeht, dazu gehört auch ein anständiger Umgangston, hat jeder die Chance sich zu erklären um die Sache aus der Welt zu schaffen oder den weiteren Werdegang zu beleuchten.
Grüße Mathias
Zitat:
(...)hat jeder die Chance sich zu erklären um die Sache aus der Welt zu schaffen oder den weiteren Werdegang zu beleuchten.
Woraus sich die Frage an Hacky ergibt: hast Du das Geschäft gemacht?
Grüße, Ulfert
Zitat:
Original geschrieben von Ulfert
Woraus sich die Frage an Hacky ergibt: hast Du das Geschäft gemacht?Zitat:
(...)hat jeder die Chance sich zu erklären um die Sache aus der Welt zu schaffen oder den weiteren Werdegang zu beleuchten.Grüße, Ulfert
Hallo
ich habe mit den aus Österreich geschrieben als ich davon gehört habe, ich habe wirklich nichts da mit zu tun , als ich mit Pil geschrieben habe kam mir ein verdacht als er mir die Kontodaten genant hat,
und habe ihm angeboten ihm zu helfen .
da das hier und in anderen Forum jeder sein Senf dazu gegen hat ,das mir und meine Angehörigen allerlei sachen angedroht worden ,
ich wurde ja auch nicht dazu gefragt ,oder konnte mich Rechtfertigen ,nur solche sprüche Lass dich nicht auf ein VW Treffen sehen ,oder pass im dukeln gut auf, naja was soll das , ich werde nur ausschliesslich mit den Leuten Reden oder Darüber schreiben die was mit den Fall zu tun haben ,
Ach trauntaler
Was möchtes du mit mein richtigen Namen ??
stehe nur auf Frauen 😁😁😁😁
MFG
Mahlzeit! Also bist du ein Opfer,Betrugsopfer? Das würd ich aber weiterverfolgen.
Seltsamerweise treiben die Bösen ja schon seit langem son Mißbrauch mit deinem Namen,Wohnort usw.
Und das in etlichen Foren.
Die müssen doch mal zu fassen sein.
Unbegreiflich was unsere Justiz so leistet,oder eben nich.
Gruß Frank!
Zitat:
Original geschrieben von T3 Hacky
HalloZitat:
Original geschrieben von Ulfert
Woraus sich die Frage an Hacky ergibt: hast Du das Geschäft gemacht?Grüße, Ulfert
ich habe mit den aus Österreich geschrieben als ich davon gehört habe, ich habe wirklich nichts da mit zu tun , als ich mit Pil geschrieben habe kam mir ein verdacht als er mir die Kontodaten genant hat,
und habe ihm angeboten ihm zu helfen .
da das hier und in anderen Forum jeder sein Senf dazu gegen hat ,das mir und meine Angehörigen allerlei sachen angedroht worden ,
ich wurde ja auch nicht dazu gefragt ,oder konnte mich Rechtfertigen ,nur solche sprüche Lass dich nicht auf ein VW Treffen sehen ,oder pass im dukeln gut auf, naja was soll das , ich werde nur ausschliesslich mit den Leuten Reden oder Darüber schreiben die was mit den Fall zu tun haben ,Ach trauntaler
Was möchtes du mit mein richtigen Namen ??
stehe nur auf Frauen 😁😁😁😁MFG
Das ist ein Anfang Hacky, zum Sachverhalt und dessen Klärung, ist aber auch deine Hilfe notwendig!
Wenn solche Sachen im Raum stehen würde ich an deiner Stelle alle Hebel in Bewegung setzen um diese Sache aufzuklären.
Du hast einen Namen und eine Adresse, diese brauchst du hier nicht zu nennen, der/die Geschädigten haben Geld auf ein Konto überwiesen, diese Konto gehört einer Person, dieser Person kann über die Kontodaten auch einen Adresse zugeteilt werden und die Person bekommt ein Gesicht!
Für meine Begriffe kann es nicht so schwer sein, hier eine Lösung zu finden!!!
Die Sachverhalte die du un deiner letzten Post schilderst sind nur ein Ergebnis, ich denke auch deine Untätigkeit hat Schuld daran!
Hier ist eine Möglichkeit für dich, ich würde sie nutzen!
Grüße Mathias
Dann muß ich mich jetzt mal ganz offiziell bei dir entschuldigen,ich hab dich verwechselt,bei den Bullifreunden Ostfriesland waren mal 2,der eine nannte sich Harry und seine Frau Sonja,die hatten sich unter deinem Namen dort angemeldet.Der Typ war etwas größer wie ich und hatte längeres Haar,sie war etwas kleiner,sagten beide das sie aus der Ecke von Nordhorn kämen, das war wohl alles gelogen.
Sie hatte in Nordhorn ein Konto auf das ich Geld für eine LDA überwiesen hatte,aber nie die Ware bekam,aber das war bestimmt auch unter falschen Namen eröffnet worden,die Kontonummer müßte ich noch in alten Unterlagen haben,könnte dir evtl bei der Ermittlung der Betrüger helfen.
Was mir noch gerade einfällt,die sind auch unter deinem Namen bei Facebook unterwegs,nennen sich dort Harry Volk und Sonja Volk,solltest dir evtl mal die Bilder von den beiden ausdrucken ,hilft dir bestimmt die Betrüger dingfest zu machen.
Wünsche dir viel Erfolg bei den Ermittlungen,damit die mal endlich aus dem Verkehr gezogen werden.
Ich kann mich nur nochmals bei dir entschuldigen,bin auch auf die Verwechselung hereingefallen
Mahlzeit! Respekt Günther!!! Das du deinen Irrtum so offen eingestehst!
Hab auch schon paar Bekannte über diese neuen Tatsachen und den Sachverhalt informiert.
Sind nur im com unterwegs und haben die Aufklärung hier bestimmt nicht mitbekommen.
Das so Betrüger aber auch noch offen mit Bildern im fratzenbuch werben ,NeNeNe!
Und dann noch mit KFZ-Nr.
Da muß doch jetzt was zu machen sein.
Und alles auf dem Rücken unschuldiger Bürger,Unfassbar!
Gruß Frank!
Frank war ja mein Fehler mit der Verwechselung und ist ja das mindeste was ich für seine Ehrenrettung machen kann und den Hinweis mit Facebook ist ja das mindeste was ich machen kann,der ist ja so dreist der falsche Harry,der bindet sogar die Youtube Videos von unserem echten in seine Seite ein.
Der falsche Harry,also nicht unserhat sogar mal einen Bulli verkauft,den konnte er nicht liefern und hat dann einfach behauptet der wäre vom Zoll beschlagnahmt,was durch eine Nachfrage beim Zoll natürlich widerlegt wurde
Ich wünsche unserem Harry viel Erfolg,das dieser Gauner endlich gestellt wird und er seine Ruhe hat
Hallo Günter
Ich habe weis nun nicht ob ich die annhme das es ein großer wiederspruch in dein Text gibt !! ich habe immer kurzes Haar 6 bis 9 mm und ich war auch bei euern Stammtisch und ich heise Harry ,und habe NOH kenzeichen
und nun ?? ich hatt dir auch mal eine LDA Dose angeboten ,aber nie Geld auf mein Konto bekommen ,und habe auch nichts mehr von dir gehört,
MFG
was ist hier los ???
dann hat wohl der falsche Harry unsern mailverkehr abgefangen und mir eine falsche Kontonummer gegeben ,meinte Sparkasse Nordhorn,muß ich aber mal bei meinen alten Kontoauszügen nachschauen kann die Kontonummer dann ja hier öffentlich schreiben,das hilft dir bestimmt den Täter ausfindig zu machen
Zitat:
Original geschrieben von T3 Hacky
Hallo Günter
Ich habe weis nun nicht ob ich die annhme das es ein großer wiederspruch in dein Text gibt !! ich habe immer kurzes Haar 6 bis 9 mm und ich war auch bei euern Stammtisch und ich heise Harry ,und habe NOH kenzeichen
und nun ?? ich hatt dir auch mal eine LDA Dose angeboten ,aber nie Geld auf mein Konto bekommen ,und habe auch nichts mehr von dir gehört,MFG
Günter alles schön und gut aber Bitte keine Namen und Private Daten Öfenlich mache , Den Pranger finde ich nicht gut , Danke
Ach so und wen sich der Käufer J.., sich mal gemeldet hätte,dan hätte ich ihm ein Schreiben zeigen können das ich den Bus wieder abholen konnte ,ich wurde ja bei euern Forum sofort Gesperrt von dir
MFG
Hallo,
an dieser Stelle möchte ich auch nochmal auf unsere Nutzungsbedingungen hinweisen, in denen es untersagt ist sich Doppel-Accounts anzulegen und zu verwenden.
Gruß Michael
MT-Moderation
Hab nochmal was für dich als Entschädigung hier ist das Az und die Telefonnummern von den Behörden die ermitteln kannst dich ja ranhängen
polizei: +49 5922980246
tel staatsanwalt: +49 541 3153437
Aktenzeichen: NZS 860JS32072/10
nun kannst ja noch zeigen ,für alle, was für eine ehrliche Haut du bist und veröffentliche hier kurz das Aktenzeichen vom Zollvorgang,hab Rücksprache mit dem damaligen Käufer gehalten der hat nichts dagegen.
Dann kann er das an seinen Rechtsanwalt weitergeben und die Sache ist dann auch geklärt
Ich denke ihr habt verstanden!
Wenn wir alle etwas freundlicher mit unserem Gegenüber umgehen, bringt uns das weiter als gedacht.
Ich hoffe das einige Sachverhalte noch etwas beleuchtet werden können, die Pranger Methode ist doch schon veraltet.
Grüße Mathias