ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Was wäre meine Anlage wert?

Was wäre meine Anlage wert?

Themenstarteram 12. November 2006 um 21:43

Servus Leute hatte einen Unfall letzte woche samstag, auto ist total schrott.

Jetzt würde ich mal interessehalber wissen was meine Anlage ( siehe signatur) wert wäre, wie ja einige wissen mein Frontsystem ist zusammengestückelt aus Focal a1 und Xetec xi6.2.

Mein Quantum ist im 55 liter BR gehäuse.

Ist ein D2 doppelschwinger.

Die Xetec Amp ist su gut wie neu ( ohne rechnung )

die Impulse ist naja nicht die neueste, da sind die terminals für die Stromkabel etwas kaputt, musste ich neue schruben reinmachen, sieht so änlich aus wie beim olli :D nur nicht ganz so schlimm :D ( nicht bös gemeint olli).

Bin am überlegen die Anlage zu verkaufen blos weiß ich nicht was man dafür verlangen kann.

Vielleicht kommt ja doch einiges bei rum ( des glaub ich eigentlich schon).

 

Also leute schießt ma los.

Ähnliche Themen
27 Antworten

Oh David, was ne Sch...e :(:( Wie konnte das passieren?

Aber warum das gute Zeug verkaufen?? Behalten (vielleicht auch nur zum Teil) und im neuen Auto dann weiter verwenden. Weil loslassen wird dich das Hobby eh nicht mehr :D

Gruß Tecci

PS: Was macht der Polo? Lebt der noch? Oder haben ihn die Audiobanks schon geplättet :D:D

Die G1200 gibts neu für 260,- ich würd dir 200,- bieten ;)

Themenstarteram 13. November 2006 um 4:23

Ja ich will halt mal wissen was die wert wäre, verkaufen tue ich sie zu 98 % NICHT, aber wer weiß vielleicht muss ich es ja doch, keine ahnung.

 

Der polo, der da haben wir erstmal 3 Lagen Matten ans dach gemacht des ist jetzt steinhart :D

Dann sind uns die matten ausgegangen :D

Jetzt hat er nochmal welche geholt, dann noch die große Batt von groundzero, wird ganz fein des ding, muss ihn nur noch wegen einem neuen Radio überreden.

Zitat:

Honda Civic EJ9 SCHROTT und TOD

Gottseidank is Dir nix passiert ;)

Hoffe es ist auch kein Anderer zu körperlichem Schaden gekommen.

Was die Sachen so wert sind würd ich mal ein bissl bei Ebay schauen, so ein bis drei Auktionen beobachten und schauen wie die Sachen so weggehen, sagt zwar nicht wirklich was über den "Wert" aus, aber Du hättest nen Anhaltspunkt wieviel Du in etwa bekommen könntest.

Lg

Flo

1. behalte den Quantum. GEILES GERÄT!!!

2. Ich hoff mal du bist nicht schuld an der Sache. Wenn DAS der Fall ist, lass vom Gutachter die Teermatten ect. alles gut mitberechnen (auch wenn du keine Rechnung hast aber der kann ja Preise aus dem Internet holen)

Hab sowas auch shcon hinter mir. Mein selbst eingebauter Holzausbau ect wurde mir alles ersetzt. Sind die ja verpflichtet dazu dir wieder das gleichwertige auto hin zu stellen. Sammt Dämmung ARBEITSSTUNDEN usw..

wenn du sagst du hast 12 Std. arbeit nur in Dämmung invstiert dann bekommst glaub ich 4€ pro Stunde. usw..

Zitat:

Original geschrieben von sachsemania

Ja ich will halt mal wissen was die wert wäre, verkaufen tue ich sie zu 98 % NICHT, aber wer weiß vielleicht muss ich es ja doch, keine ahnung.

 

Der polo, der da haben wir erstmal 3 Lagen Matten ans dach gemacht des ist jetzt steinhart

Dann sind uns die matten ausgegangen

Jetzt hat er nochmal welche geholt, dann noch die große Batt von groundzero, wird ganz fein des ding, muss ihn nur noch wegen einem neuen Radio überreden.

Jo, das ist gut, nixe verkaufen :) Wie der Flo schon gesagt hat, schau einfach mal bei ebay (kannst ja auch nach beendeten Auktionen suchen...), da bekommt man eigentlich nen ganz guten Überblick. Dann vielleicht noch der Blick in ein paar Forums-Verkaufbereiche und du kannst dir realistische Preise ausrechnen...

@Polo: Die GANZEN Matten ins Dach?? :eek: Jetzt will ers aber wissen oder? :D Aber dann würde ich echt sagen, holt so ein 100er Pack, das braucht ihr dann. Allein 40 für die Türen, 10 für den Deckel und dann ist ja noch der komplette hintere Bereich frei ;) Was übrig bleibt, nimmste einfach für dein neues Auto ;)

Gruß Tecci

Themenstarteram 13. November 2006 um 15:23

wir fahren gleich nochmal zum sascha und holen den rest seiner bestellung darunter nochmal 60 matten:D mal sehen ob die diesmal in die türen kommen:Dder wird auf alle fälle ruhig gestelt.

 

@ flo wie meinste des mit den matten mitberechnen könen meine teilkakso bezahöt nur glasschaden

wenn du am unfall schuld warst bringt's nix, nur wenn der unfallgegner der verursacher war dann muss dessen haftpflicht den kompletten schaden bezahlen (incl. dem ausbau)! ;)

mfg.

Zitat:

Original geschrieben von fluxwildly76

wenn du am unfall schuld warst bringt's nix, nur wenn der unfallgegner der verursacher war dann muss dessen haftpflicht den kompletten schaden bezahlen (incl. dem ausbau)! ;)

mfg.

Auch wenn du dafür keine Rechnung hast? Ich glaube nicht oder?

dann wirds vom gutachter geschätzt und n wert festgelegt!

wenn du keine rechnung fürs auto hast bekommste ja trotzdem geld für :D:D

OG carauTCohanZZ

RICHTIG!!

hatte damlas mit 18 so nen 60 PS Polo 6n,

von nem Kumpel die BBS Gti Felgen für den Polo gekauft. BILLIG! auch die M3 Spiegel aus eGay.

So dann hatte ich den Unfall und nachdem ich für das Zeug keine Rechnung hatte rief der Gutachter beim VW Händler an und fragte was die kosten. -20% weil du ja nur nen Restwer bekommst.

So ein Satz originalfelgen kosten nun mal 2400DM !! in 15"

und so ist das mit dem Rest auch.

Themenstarteram 14. November 2006 um 12:54

ok hat sich erledigt auto ist ein neues ( wie man es nimmt) gekauft, ist ein pegout ( wie wird das denn geschrieben) :D

Anlage bleibt in meinem besitz, es geht weiter im neuen Auto:D

peugeot....kauft sich n auto von dem er netmal weiss wies heisst :D

OG carauTCohanZZ

Themenstarteram 14. November 2006 um 15:09

war klar das des kommt :D

wer kennt sich denn musiktechnisch damit aus?

Deine Antwort
Ähnliche Themen