Was wählen XC90-Fahrer?

Volvo S60 1 (R)

Grundsätzlich sind Volvofahrer wahrscheinlich mehr auf Sicherheit bedacht als andere, schliesslich haftet den Schwedenpanzern ja gerade dieses Image an.

Wenn Ihr also vor der Wahl steht: Sicherheitsfeature oder doch lieber Leistung/Optik, wofür würdet Ihr Euch entscheiden?

Lieber PDC, als Holzlenkrad?

Abschaltbarer Airbag oder Schutzplatte hinten?

Verbundglas oder breitere Reifen?

Xenonlicht oder Designpaket?

Oder pfeift Ihr drauf und nehmt einfach alles?

Gruß

Martin

35 Antworten

Re: Re: ich habe heute gewählt ...

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Komm, gibs zu - den hast Du doch mit Pommes vernascht! Und bestimmt mit Ketschup - also "rot".

Und es war bestimmt nicht nur "ein" CB, oder? Ich meine, wer XC fährt, der verträgt auch 2 davon (also "rot" + "rot"😉 und wenn ich mich richtig entsinne, ist der Aufdruck auf dem CB-Papier "grün" bedruckt.

Also echt, so eindeutig politische Aussagen hätte ich von Dir nicht erwartet ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und leider bleibt es bei mir auch nie bei "einem" CB, deshalb versuche ich dieses Restaurant möglichst zu vermeiden ;-))

red' nich so'n dummes Zeug !

Ich hatte einfach Hunger ! 😉

saluti
Torsten

Re: Re: ich habe heute gewählt ...

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

... deshalb versuche ich dieses Restaurant möglichst zu vermeiden ;-))

... ich fast nie... 😁

Gruß

Jürgen

mag MCD auch ohne jeglichen Farbtheorien... 😉

Re: Re: Re: ich habe heute gewählt ...

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... ich fast nie... 😁
Gruß
Jürgen
mag MCD auch ohne jeglichen Farbtheorien... 😉

Danke

saluti
Torsten

Re: Re: Re: Re: ich habe heute gewählt ...

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Danke
saluti
Torsten

Gerne (auch MCD).

Gruß

Jürgen