Was von ein Teil ist das?
Ich habe rechts neben der Fahrersitz diese Teil entdeckt. Leider könnte ich nirgends weitere infos darüber finden. Weißt jemand zufällig was das ist, und welche Funktionen hat diese Teil.
Gruss
21 Antworten
dort wurde eine Diebstahlwarnanlage nachgerüstet und das müsste der innenraum US Sensor sein
jedenfalls kein org. Audi Teil
Nach welcher Zeit hast Du das gefunden? Wie kommt das denn da hin ?
er wird wohl gewusste haben das was nachgerüstet wurde 😉
Ich habe das erst vor kurzem entdeckt. aber wie scotty schon sagte das gehört wohl zu nach gerüstete Allarmanlage.
Gruss
Schaut aus wie ein "Erschütterungssensor zweistufig" von sogenannten CAN Bus Alarmanlagen...
Micha
richtig
hab das teil im Q7 4m auch schon 2x nachgerüstet
@ Sizzle: Das heisst Du selbst hast die Alarmanlage nachrüsten lassen und die entsprechende Hardware jetzt erst entdeckt.
Du hast doch den Q7 neu bekommen, oder?
Wenns dich nicht stört ist es ja ok.
Zitat:
@B.Engel2013 schrieb am 17. Juli 2016 um 08:42:00 Uhr:
@ Sizzle: Das heisst Du selbst hast die Alarmanlage nachrüsten lassen und die entsprechende Hardware jetzt erst entdeckt.
Du hast doch den Q7 neu bekommen, oder?Wenns dich nicht stört ist es ja ok.
Genau so ist das, ich habe die Allarmanlage gleich nach Auslieferung installieren lassen.
man muss ja Fahrer sitzt ganz nach hinten schieben um an der sensor ran zu kommen.( das stört mich eigentlich überhaupt nicht)
Ich dachte der Innenraum Überwachung ist am Windschutzscheibe montiert weil dort ist auch was drann.
Gruss
kommst du zufällig aus NRW - Kreis RE?
Hallo
Ich habe auch noch eine Frage in diesem Zusammenhang. Und zwar: Für was ist die Einzeltaste unter der Memory Taste (Fahrerseite)? (Siehe Foto). Das Foto stammt übrigens vom aktuellen Q7 Katalog.
Danke im Voraus für eures Expertenwissen
ok; habs nämlich für 2 Autohäuser ( Audi ) nachgerüstet 😉
Zitat:
@CHQ7 schrieb am 17. Juli 2016 um 18:53:40 Uhr:
HalloIch habe auch noch eine Frage in diesem Zusammenhang. Und zwar: Für was ist die Einzeltaste unter der Memory Taste (Fahrerseite)? (Siehe Foto). Das Foto stammt übrigens vom aktuellen Q7 Katalog.
Danke im Voraus für eures Expertenwissen
Diese Taste gibt es in Betriebsanleitung nicht (so mindestens in meinem BA nicht).
Vielleicht in aktuelle Modelle ?
Übrigens auch in meinem Q7 Katalog aus 05/2015 gibt das gleiche Bild.
Gruss