ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Was Volvisti und Dodgianer gemeinsam haben ....

Was Volvisti und Dodgianer gemeinsam haben ....

Themenstarteram 25. August 2009 um 21:40

kann man HIER sehen ......

Eine erneute Bestätigung, warum ich mich hier so wohl fühle und auf so viele Geistesverwandte hier gefunden habe .. :) ;) :D :D

........... wußte gar nicht, daß Volvo so heiße Schlitten gebaut hat - und der RAM SRT10 wird mein Freizeit-Spielzeug .... *wenn ich mal Zeit und Zaster genug habe ...... :p :rolleyes:*

V8 und mehr für alle die wollen - meint der eMkay ... der das Video für seine Enkel verewigen wird - sonst glauben die das nie ...... :D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. August 2009 um 21:40

kann man HIER sehen ......

Eine erneute Bestätigung, warum ich mich hier so wohl fühle und auf so viele Geistesverwandte hier gefunden habe .. :) ;) :D :D

........... wußte gar nicht, daß Volvo so heiße Schlitten gebaut hat - und der RAM SRT10 wird mein Freizeit-Spielzeug .... *wenn ich mal Zeit und Zaster genug habe ...... :p :rolleyes:*

V8 und mehr für alle die wollen - meint der eMkay ... der das Video für seine Enkel verewigen wird - sonst glauben die das nie ...... :D

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Bekommen :D Danke an den der die das SpenderIn :D

Nur das Heck ist mir etwas zu Corvette mässig :( Aber der Sound... *sabber*

Themenstarteram 27. August 2009 um 21:27

Ja - der Klang das hat was .......... :)

Erinnert mich an einen alten Ford Mustang - und der klingt imho fast genauso ....

Ford Mustang V8

Mein Durango klingt im vergleich dazu echt handzahm ... *noch :p :D*

... meint der eMkay

PS kann Volvo nicht den 5.7er hemi in den XC90 transplantieren .... *ich weiß das das nicht geht - Längsmotor vs Quermotor ... aber man wird ja noch fragen dürfen .... *

Vergiss es... Du bringst den doch eh nicht in die Einfahrt rein.. :p :D

Themenstarteram 29. August 2009 um 14:44

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Vergiss es... Du bringst den doch eh nicht in die Einfahrt rein.. :p :D

Hm - naja - eigentlich paßt er ja doch runter ... :rolleyes:

.. wie ich jetzt weis - denkt sich so der emkay

:D wußte garnicht, daß DIESEL auch klingen können Phase 3 Dodge Diesel

 

LG

Vidaman

der seinem :p Golf II GTD immer noch nachtrauert :( (ccm sind/ist nicht alles :D)

ging für gutes geld nach elchland:p:D:p

 

 

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

:D wußte garnicht, daß DIESEL auch klingen können Phase 3 Dodge Diesel

Och nööö! Das klingt zu sehr nach Hafenschlepper. Das beste daran ist die Hupe bei 0:44.

Gruß

DeWeDo - BeepBeep!

Themenstarteram 7. September 2009 um 17:24

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

:D wußte garnicht, daß DIESEL auch klingen können Phase 3 Dodge Diesel

LG

Vidaman

Yep - das hat was !

besonders diese völlig RPF-freien Sidepipes .. :D :D :D

Erinnert mich spontan ein bischen an den Peterbuild-286-Truck aus dem ersten Spielberg-Film : Duel

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Yep - das hat was !

besonders diese völlig RPF-freien Sidepipes .. :D :D :D

Erinnert mich spontan ein bischen an den Peterbuild-286-Truck aus dem ersten Spielberg-Film : Duel

Der hat aber nur ein Röhrli. Außerdem heißt das Peterbilt und das ist ein 281er. Aber der dicke Smoke ist ja kein Wunder. Der 262 Cummins in der Kiste hatte in seinen 6 Marmeladeneimern mal eben 12l.:eek::eek::eek: Die Verbrauchswerte soll am "Frenchman's Pass" so bei 1.1mpg gelegen haben. Oder für uns Europäer bei ca. 214 l/100km.

Für die hier so beliebten Kleinwagen reicht aber auch der RAM, um es im Rückspiegel finster werden zu lassen. Und dazu dann diese Hupe.:cool::D

Gruß

DeWeDo - der bisher nur max. 35 l/100km am Berg und mit 1to-Hänger geschafft hat

Themenstarteram 10. September 2009 um 0:44

So einen Preßluft-Warnsignalgeber brauche ich auch noch ... :p

der eMkay - mit 58 l/100km im Maximum sportlich im Stadtverkehr unterwegs .. :p ,) :D

*Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhoooooooooooooooooooooooooonk*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Was Volvisti und Dodgianer gemeinsam haben ....