Was verlangen für diese Felgen?

BMW 3er E36

Hi wollte fragen was der verkäufer für diese felgen verlangen kann, sind wie ja zu sehen ac schnitzer in 9x17 und 10x17, alle felgen sind neu und 3teilig

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/31n2-2.jpg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von powertech

manche labern echt nur Scheisse hier.......
Die Dinger haben mal 3000€ gekostet und sind dreiteillig(Und damit meine ich nicht irgendwelche Legoklötze)
Gebrauchtpreis ohne Reifen ca.850-1100 Euro.

Und deswegen mich direkt blöd anmachen? Du Held 🙄

Guck doch bei Ebay, dir wird keiner mehr den Preis zahlen den du forderst. Das sind 17 Zoll Alus, da interessiert es net ob da ASA, Aluett oder Schnitzer draufsteht.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Ohne Reifen? Dann max. 400 Euro.
Bei Ebay gibts gute Komplettradsätze schon locker für 600 Euro, aber MIT Bereifung.

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Bei Ebay gibts gute Komplettradsätze schon locker für 600 Euro, aber MIT Bereifung.

Die Dinger haben mal 3000€ gekostet und sind dreiteillig(Und damit meine ich nicht irgendwelche Legoklötze)

Zitat:

Zitat:

Ups,sehe gerade das es Nagelneue sind.Würde persönlich max 1400€ dafür zahlen....

Und so sahen die auf meinem Cabrio aus:

http://img386.imageshack.us/img386/4773/rimg0002mb3.jpg

ok danke, habe sie für 650euro angeboten bekommen

Ähnliche Themen

Zitat:

Guck doch bei Ebay, dir wird keiner mehr den Preis zahlen den du forderst. Das sind 17 Zoll Alus, da interessiert es net ob da ASA, Aluett oder Schnitzer draufsteht.

Zitat:

Zitat:

wenn man keine Ahnung hat einfach nicht Posten.kennst du eigentlich den Unterschied zwischen dreiteilern und Einteilern?!Anscheinend nicht,sonst würdest du nicht alle 17 Zöller in einen Topf werfen.

Sowas habe ich ja echt noch nie gehört.Ich habe die Dinger 3 Jahre lang gefahren und vor 3 Monaten zusammen mit einem G Power Endtopf für 2000 Euro verkauft.Habe selber ohne Reifen 2005 gebraucht 1000 Euro dafür bezahlt und du vergleichst die mit Aluett Felgen in 17 Zoll 🙄

Zitat:

Das sind 17 Zoll Alus, da interessiert es net ob da ASA, Aluett oder Schnitzer draufsteht.

Ich würde das ganz schnell mal wieder editieren,sonst wirst du dafür hier im Forum ziemliches Gelächter auslösen....

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

So,und jetzt geh mal schön Felgenkataloge blättern,kannst was lernen....

Hallo,
ich denke mal das man für solche " Sahnestücke " teilweise bis zu € 800 auf dne Tisch legen kann ( muß man ja nicht )
Die Frage ist , was will ich persönlich - eine gut verarbeitete Felge ( Schnitzer ließ bei OZ fertigen ) oder so einen Abklatsch
ala Keskin, ASA etc.
Das Keskin etc. billiger sind ist ja wohl klar, aber für € 650 nehme ich diese Felgen sofort .🙂 falls Du Sie nicht willst.
Habe so einen Satz noch in 18 Zoll, ist mir !!! persönlich aber zu groß für E 36
Cu Dicken

Zitat:

Original geschrieben von Dicken100

Hallo,
ich denke mal das man für solche " Sahnestücke " teilweise bis zu € 800 auf dne Tisch legen kann ( muß man ja nicht )
Die Frage ist , was will ich persönlich - eine gut verarbeitete Felge ( Schnitzer ließ bei OZ fertigen ) oder so einen Abklatsch
ala Keskin, ASA etc.
Das Keskin etc. billiger sind ist ja wohl klar, aber für € 650 nehme ich diese Felgen sofort .🙂 falls Du Sie nicht willst.
Habe so einen Satz noch in 18 Zoll, ist mir !!! persönlich aber zu groß für E 36
Cu Dicken

Manche wissen es halt nicht besser,und wollen dann "Ratschläge geben" 😉

Für 650€ würde ich sie sofort nehmen und innerhalb 12 Stunden nochmal mindestens 400€ dran verdienen....

Und der Kerl vergleicht die echt hiermit:

😁

Zitat:

Für 650€ würde ich sie sofort nehmen und innerhalb 12 Stunden nochmal mindestens 400€ dran verdienen....

😁

Och die sehen auch net schlecht aus 😉

Und jetzt mach ma bitte mein Zitat aus deiner Signatur raus, ok? Wir sind hier nicht im Kindergarten! (Also ich zumindest nicht, wie es bei dir aussieht weiß ich nicht)

Mal davon abgesehen dass die Schnitzer sowas von prollig und billig aussehen am E36, dann doch lieber ASA AR1 Felgen 🙂

ja die aussage is echt schon sehr krass, naja dank euch jungs, falls ich sie doch nicht nehme werd ich mich nochmal melden bzw hier ins biete forum....

Zitat:

Zitat:

😁

Och die sehen auch net schlecht aus 😉
Und jetzt mach ma bitte mein Zitat aus deiner Signatur raus, ok? Wir sind hier nicht im Kindergarten! (Also ich zumindest nicht, wie es bei dir aussieht weiß ich nicht)
Mal davon abgesehen dass die Schnitzer sowas von prollig und billig aussehen am E36, dann doch lieber ASA AR1 Felgen 🙂

Na,Taktik geändert?! 😉

Jetzt ist das Aussehen dran schuld 😁

Ich hoffe du hast gemerkt das man für gewisse Felgen(egal ob "nur" 17 Zoll) deutlich mehr nehmen kann als für Felgen von ATU.Z.b auch WRD oder WORK.Sind preislich ebenfalls Oberstufe.

ASA habe ich zur Zeit auch drauf,aber die ZR1 in Chrom und in 19 Zoll.Die AR1 waren mir etwas zu billig und auch nicht mehrteillig.
Übrigens sind die Schnitzer/O.Z von der Quali deutlich hochwertiger....

die selben in 18 zoll? lecker!

zustand? preis?

Zitat:

Na,Taktik geändert?! 😉

Ich hoffe du hast gemerkt das man für gewisse Felgen(egal ob "nur" 17 Zoll) deutlich mehr nehmen kann als für Felgen von ATU.Z.b auch WRD oder WORK.Sind preislich ebenfalls Oberstufe.

ASA habe ich zur Zeit auch drauf,aber die ZR1 in Chrom und in 19 Zoll.Die AR1 waren mir etwas zu billig und auch nicht mehrteillig.

Ja schon gut habs ja gesehen dass es auch "teure" Felgen gibt 😉 Wo siehst du denn einen Vorteil in mehrteiligen Felgen gegenüber Einteilern? Und ich bitte dich NOCHMAL endlich mein geistreiches Zitat aus deiner Sig zu nehmen! 😮

Zitat:

Zitat:

Na,Taktik geändert?! 😉

Ja schon gut habs ja gesehen dass es auch "teure" Felgen gibt 😉 Wo siehst du denn einen Vorteil in mehrteiligen Felgen gegenüber Einteilern? Und ich bitte dich NOCHMAL endlich mein geistreiches Zitat aus deiner Sig zu nehmen! 😮

o.k no Problem 😉

Naja,alleine schon der Optik wegen würde ich immer zu Mehrteillern greifen.Quali ist je nach Hersteller anders,aber meistens ok,da kaum Billighersteller solche anbieten.
Ausserdem kannst du die Felge nach Belieben auseinandernehmen und richten lassen oder z.b bei defekten das Bett oder die Innenschüssel ...usw tauschen lassen(was aber meistens mit Originalteilen schon an den Neupreis ran kommt.Schnitzer wollte damals für das tauschen des Aussenbettes an einer Felge knapp 500 Euro).
Mir persönlich geht es aber wie gesagt vordergrundig um die Optik und Exclusivität.(z.b Stufenbett,Schrauben usw...)

Deine Antwort