Was verbraucht euer ML??
Hallo,
hab mal so eine frage.
Viele sagen das der Verbrauch vom ML hoch ist.
Fahre einen ML400 cdi ohne irgendwelchen Zusatz am Motor.
Innerorts bei Normaler fahrt verbrauch ich 10-11L manchmal komm ich sogar auf 9L
Und wenn ich ihn an jeder Ampel presse 13L
Auf der Autobahn komm ich bei Tempo 120 km/h mit 7,5-8L aus
bei 160 km/h verbraucht er aber 10,6L
Außerorts im Schnitt so ca 9-10L
Was verbraucht ihr so? Würde auch gerne mal Benziner und all die anderen Motor wissen, was ihr so verbraucht.
Gruß Ismet
Beste Antwort im Thema
Man sollte immer auch den Verwendungszweck und das Leistungs-/Drehzahl-/Hubraumverhältnis im Auge behalten. Ich fahre lieber einen großen Motor, den ich nicht so plagen muß und verbrauche dafür etwas mehr, dafür lebt er länger als ein kleiner geplagter sparsamer Motor. Und wenn ich dann doch mal Stoff geben muß, weil ich mal überhole, dann geht wenigstens was. Hat auch was mit Sicherheit zu tun. Man muß es ja nicht übertreiben. Diese hohe Anhängelast mußt bei sparsamen Autos erst mal finden ! Kann durchaus hilfreich sein Außerdem kann sich ja jeder vorher informieren, was sein Wunschauto verbraucht, dann ist er doch selber Schuld ! Jeder der jammert und alleine fährt, kann sich ja nen Smart kaufen, dann haben die großen Autos wenigstens mehr Platz zum Parken ...
Gruß von dr Alb ra
300 Antworten
Also bei meinem E30 hatte ich nicht diese Probleme mit dem Behälter . Und der war deutlich älter .
Naja , sei es drum . Muss ich mir nen neuen zulegen und dann sieht das auch wieder frisch aus 🙂 meinen Batterie Kasten habe ich auch gerade erst aufgearbeitet