Was tun, wenn Frau "zickt"?
Zunächst eine allgemeine Beobachtung, die wahrscheinliche viele männlich Biker kennen. Spätestens, wenn Kinder im Spiel sind, drängen nicht wenige Freundinnen oder Frauen auf die Beendigung des Hobbies "Motorrad". Wie geht Ihr damit um? Folgsam sein, ignorieren, Frau austauschen oder später im Leben wieder eine Maschine zulegen?
Ich will Euch mitteilen, was ich erlebt habe: Einer meiner besten, langjährigen Kumpel war Motorradfahrer, da hatte ich noch gar keinen Führerschein. Dann folgte seine Hochzeit, und sie bekamen zwei Kinder. Schon mit der Hochzeit drängte seine Frau darauf, die Maschine abzugeben, was er dann auch tat. Schließlich hatte ich mein erstes Motorrad. Das muss in ihm was ausgelöst haben. Jedenfalls kaufte er sich kurze Zeit später wieder ein Mopped. Zum gleichen Zeitpunkt kamen seltsame, da undefinierbare, rational nicht zu begründende Spannungen auf, die ich früher mit den beiden nicht kannte. Schließlich endete die Freundschaft seinerseits ohne jegliche Aussprache, er ging einfach nicht mehr ans Handy.
Habt Ihr Ähnliches erlebt?
Beste Antwort im Thema
Wen hat Deine Frau denn angeheuert, damit er es Dir anal besorgt?
(Tut mir leid, aber bei einem so unterirdischen Post passt einfach nur eine Antwort auf demselben unterirdischen Niveau!)
144 Antworten
Für die Kinderproduktion können sich doch schwule und lesbische Paare zusammentun. Ist doch kein Problem.
Dass Ihr immer alles so kompliziert machen müsst...
😉
Vielleicht finden sie dann ja auch gefallen dran und müssen nicht auslosen wer welches "Rentenkind" mitnehmen darf oder muss. 😉
Wir sind schon fies, oder?
Ich darf mich glücklich schätzen.
Meine "Frau" (eigentlich Freundin, jetzt seit fast 13 Jahren) ist (fast) genauso Mopped-Verrückt wie ich.
Kinder sind keine geplant... den "Familienspaß" haben wir dann mit unseren 2 Neffen, sind dann aber auch wieder recht froh wenn wir die kleinen Terroristen wieder abgeben können. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@cng-lpg schrieb am 22. April 2018 um 17:25:14 Uhr:
Ich weiß nicht, ob ich von mir auf andere schließen darf, aber ich bin überzeugt, dass die Formel für eine lange Liebe eigentlich ganz einfach ist: Man darf sich nicht verbiegen. Wenn man ein Motorrad fahren möchte, dann muss man es fahren. Sich als Mann für die Frau zu verbiegen funktioniert auf Dauer ganz sicher nicht. Und natürlich gilt das auch genau umgekehrt.
Rischtisch!
Es gibt einen Song, der das genaue Gegenteil von dem besingt, was Du oben schreibst: "Ich lass' für dich das Licht an" von Revolverheld. Ich hasse diesen Song! Ich hasse seine Message!
Gegenseitiger Respekt und Verständnis, Verantwortungsbewusstsein und Offenheit. Das sind Tugenden, ohne die eine Beziehung nicht funktioniert - sofern sie nicht rein sexueller Natur ist.
Jeder muss selber für sich entscheiden, welche Kompromisse er in seinem Leben für "die Liebe" eingeht.
Ich wollte nie Kinder und werde auch nie Kinder haben (sofern ich es verhindern kann). Folglich muss ich auch mit den Konsequenzen leben, daß sich Frauen immer wieder abwenden, wenn die biologische Uhr zu ticken beginnt. Lieber Single und Ruhe haben als ständig ne zickige Alte an der Backe nur um regelmäßig zum Abschuss zu kommen. Und selbst das ist in einer langjährigen Beziehung nicht garantiert. Was bleibt dann noch?
Ich würde nie wegen einer Frau meine Hobbys (egal welche) aufgeben. Gekauft wie gesehen. Frauen kommen und gehen.
Mich langweilts immer, wenn ich sehe wie Freunde rauchen (und auch schon immer geraucht haben) und deren neue Flammen dann vehement versuchen, ihnen das Rauchen abzugewöhnen und dabei ständig Ärger machen etc..
Jeder ist wie er ist. Punkt. Entweder kommt die Einsicht von alleine oder es bleibt wie es ist. Aber eine Beziehung eingehen und dann permanent den Partner ändern wollen ist armselig.
P.S.
Und wer seine Freunde verleugnet, weil seine LAPin es so will, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Zitat:
@Sentenced7 schrieb am 23. April 2018 um 11:30:03 Uhr:
P.S.
Und wer seine Freunde verleugnet, weil seine LAPin es so will, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Du musst Dir das in etwa so vorstellen: Sie ist eine angepasste Karrierefrau aus dem Osten, die auf Stromlinienförmigkeit großen Wert legt und voll im Konsum aufgeht. Statusdenken ist ihr wichtig. Ihn hat sie zu ihrem willfährigen Werkzeug gemacht. Er soll ihre Wünsche erfüllen. Wenn er nicht spurt, gibt es sofort Druck. Zeitweise sind sie im Jahresrhythmus umgezogen, weil sie ständig etwas an der aktuellen Wohnung auszusetzen hatte.
Wirklich entspannt war es zuletzt nur, wenn wir zu zweit waren. So sind wir zusammen Motorrad gefahren. In ihren Augen wahrscheinlich eine große Provokation.
Ich frage mich nur, warum es Männer gibt, die sich dermaßen degradieren und entrechten lassen. Und: Sie ist überhaupt nicht hübsch oder gar sexy.
Zitat:
@kandidatnr2 schrieb am 23. April 2018 um 10:02:24 Uhr:
Zitat:
@igor.krapotnik schrieb am 23. April 2018 um 09:38:48 Uhr:
^^^Ich würde sogar noch weiter gehen und fordern weniger als 4 Kinder keine Rente! 😉
Wie ist das bei homosexuellen Paaren?
Die müssen "zukaufen"! 🙂
Zitat:
@Pistengangster schrieb am 23. April 2018 um 11:40:29 Uhr:
Zitat:
@Sentenced7 schrieb am 23. April 2018 um 11:30:03 Uhr:
P.S.
Und wer seine Freunde verleugnet, weil seine LAPin es so will, dem ist eh nicht mehr zu helfen.Du musst Dir das in etwa so vorstellen: Sie ist eine angepasste Karrierefrau aus dem Osten, die auf Stromlinienförmigkeit großen Wert legt und voll im Konsum aufgeht. Statusdenken ist ihr wichtig. Ihn hat sie zu ihrem willfährigen Werkzeug gemacht. Er soll ihre Wünsche erfüllen. Wenn er nicht spurt, gibt es sofort Druck. Zeitweise sind sie im Jahresrhythmus umgezogen, weil sie ständig etwas an der aktuellen Wohnung auszusetzen hatte.
Wirklich entspannt war es zuletzt nur, wenn wir zu zweit waren. So sind wir zusammen Motorrad gefahren. In ihren Augen wahrscheinlich eine große Provokation.
Ich frage mich nur, warum es Männer gibt, die sich dermaßen degradieren und entrechten lassen. Und: Sie ist überhaupt nicht hübsch oder gar sexy.
Vielleicht ist sie reich, oder gut im Manipulieren?!
Wieso gehen Eltern immer davon aus, dass ihre Blagen ein Gewinn für die Gesellschaft sind? Was, wenn sie der Gesellschaft später finanziell auf der Tasche liegen oder wenn aus ihnen Nazisten und/oder Sozio- und/oder Psychopathen werden, die in Führungsverantwortung ihre Mitmenschen nachhaltig schädigen?
Zitat:
@darkestmind schrieb am 23. April 2018 um 11:56:35 Uhr:
Vielleicht ist sie reich, oder gut im Manipulieren?!
Reich? Nicht wirklich. Sie bemüht sich aber redlich, ihren Vorgesetzten in den Allerwertesten zu kriechen. Gut im Manipulieren? Ja, ist sie.
Zitat:
@Pistengangster schrieb am 23. April 2018 um 12:02:27 Uhr:
Wieso gehen Eltern immer davon aus, dass ihre Blagen ein Gewinn für die Gesellschaft sind? Was, wenn sie der Gesellschaft später finanziell auf der Tasche liegen oder wenn aus ihnen Nazisten und/oder Sozio- und/oder Psychopathen werden, die in Führungsverantwortung ihre Mitmenschen nachhaltig schädigen?
Sehr bedauerlich, dass manche Paare damals nicht den gleichen Gedanken hatten. Dann hätten sie es mit der Fortpflanzung vorsichtshalber unterlassen.
Wenn man so liest was der Pistengangster so über die Olle schreibt dann frage ich mich wirklich ob sein Kumpel nicht ein totaler Trottel ist .
Wenn nicht dann weg mit dem Drachen und fertig .
Niemand weiß halt was er bekommt wenn man Kinder in die Welt setzt, sich jetzt an Negativ Beispielen die Kinderlosigkeit schon zu reden ist auch ein bischen einfach!
Aber solche Diskussionen kann man bis zum ende der Erbfolge führen ohne auf einen Nenner zu kommen...
Zitat:
@ME1200 schrieb am 23. April 2018 um 12:45:09 Uhr:
Wen man so liest was der Pistengangster so über die Olle schreibt dann frage ich mich wirklich ob sein Kumpel nicht ein totaler Trottel ist .
Wenn nicht dann weg mit dem Drachen und fertig .
Würde zu gern wissen, dass die Olle vom Pistengangster denkt 😛.