Was tun gegen das lange warten :-) ??

Audi TT 8J

Hi Leute,

ich warte derzeit auf meinen TT TDI. Der soll wohl erst im September kommen und ich dreh durch.

Kennt ihr dieses komische Gefühl auf ein Auto zu warten? Bestimmt.
Vor dem Einschlafen denkt man nur daran wir cool es wäre morgen früh ins neue Auto zu steigen und schön gen Sonne zu fahren.

Vielleicht sammeln wir einfach mal die besten Tips wie man damit fertig wird :-)

Das Leben ist so hart :-)

Schönen Gruß

19 Antworten

Hallo,

ja,das Gefühl kenne ich bei 21 Wochen Wartezeit auf meinen TT im letzten Jahr...... 🙄

Ich habe mir die Zeit mit MT und zwei netten Modellen versüßt 😉

Gruß Olli

... 

.... 

..... 

Ähnliche Themen

na das ist ja mal was nettes :-) Wo gibts die denn ? Kostenpunkt?

Gruss

Normal im Audi-Shop ( Audi Shop ) Den Schwarzen habe ich vom Freundlichen bekommen, den roten habe ich mir selbst im Shop gekauft.

Gruß Olli

sehr cool und noch recht günstig....hmm muss ich wohl mal einkaufen gehen :-)

😁😁

Brumm, brumm...

leider nur sehr begrenzt in der Farbauswahl - soll heißen: kein Dakar Beige!!

Heiko

Hallo
bin neu im TT -Forum. Habe bisher einen Katastrophen Eos gefahren. Meine Frage ist: Wie lange sind den momentan die Lieferzeiten für den 1,8 er. Mein Freundlicher sagt Mitte August ( bei Bestellung vor 14 Tagen). Laut Audi Homepage war es auch Mitte August. Kommt das hin oder muß ich mit einer wesentlich längeren Lieferzeit rechnen, da ich derzeit noch meinen gewandelten Eos fahre.
Tschüss

Zitat:

Original geschrieben von ExRenaultfan

Hallo
bin neu im TT -Forum. Habe bisher einen Katastrophen Eos gefahren. Meine Frage ist: Wie lange sind den momentan die Lieferzeiten für den 1,8 er. Mein Freundlicher sagt Mitte August ( bei Bestellung vor 14 Tagen). Laut Audi Homepage war es auch Mitte August. Kommt das hin oder muß ich mit einer wesentlich längeren Lieferzeit rechnen, da ich derzeit noch meinen gewandelten Eos fahre.
Tschüss

Meinst du, wir wissen mehr als Audi und dein Händler?

Zumindest bei Lieferzeiten glaube ich das nicht.

Heiko

Hallo und Willkommen bei MT.

Ich habe was gehört von September 08, wenn du jetzt bestellst.

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von ExRenaultfan

Hallo
Tschüss

Meine 1.8 TTC Bestellung ist vom 31.05.08. Als Wunschliefertermin ist die 29KW angegeben, das wäre ja schon in 2 Wochen (guter Versuch vom Händler). AB sagt September Lieferdatum, nach den hier im MT geschilderten durchn. Wartezeiten rechne ich mit Anfang August.

Schöne Grüße aus DU

Servuz,
habe vor 2 Wochen meinen ibisweißen TT 2.0 TFSI bestellt mit komplettem S-Line Paket, Carbonumfänge, erweitertes Lederpaket usw. Habe auf meiner AB als unverb. Liefertermin die letzte Septemberwoche genannt bekommen. Ist schon noch eine lange Zeit!! Müßt ihr auch so lange warten oder habt ihr bei Bestellung Mitte Juni kürzere Lieferzeiten genannt bekommen? Danke für Antworten!

Deine Antwort