Was tankt Ihr?
Wie von Chris05229 gewünscht, hab ich mal eine kleine Umfrage zum Thema "Wer tankt was?" erstellt. 🙂
Dann legt mal los. 😉
47 Antworten
Die Benzin Preise können sich mehrmals am Tag ändern. Hab da mal was mitbekommen das die Preise je nach verkehrslage ändern. Wenn die leute nachmittags von der Arbeit nach hause fahren, fahren die meisten noch tanken. Und da werden die Preise angehoben. Damit die Tankstellen richtig absanen können.
Zitat:
Original geschrieben von Glühfix
Ich glaub, da mach ich mir erst gedanken wenn ich das erst mal vor der Zapfseule stehe. 😉
Deine neue Kiste braucht doch niemals Super Plus, oder? 😉 😁 😛
Zitat:
Die Benzin Preise können sich mehrmals am Tag ändern. Hab da mal was mitbekommen das die Preise je nach verkehrslage ändern. Wenn die leute nachmittags von der Arbeit nach hause fahren, fahren die meisten noch tanken. Und da werden die Preise angehoben. Damit die Tankstellen richtig absanen können.
Richtig!
Gibt auch bestimmte Tage wos teurer wird.
War glaub Dienstag wos "meistens" am billigsten ist.
Und natürlich wir immer geschaut wie der Kurs bei den Gegner ist - ist er niedriger, wird auch gleich runtergeschraubt ...
Also kannste echt pech oder glück haben,....
Und nicht vergessen,es fangen die ferien an da wird gerne noch mal der Preis angehoben.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sk8flex
Deine neue Kiste braucht doch niemals Super Plus, oder? 😉 😁 😛
Laut Herstellerangaben schon. Aber ich werd mich mal schlau machen ob der auch mit normalem Super zu fahren ist.
Lieber volker was ist den mit deiner Signatur pasiert???
Audi S2 Coupé - 220PS(verkauft)
Golf IV TDI 4Motion "Sport Edition" - 115PS(jetzt)
Dacia Logan (demnächst) 😁
Du willst ein Logan fahren Cool und den tunen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Strempi
Du willst ein Logan fahren Cool und den tunen 😁
Ich weiss auch nicht, was den guten Volker da geritten hat. 😁 😁
Alles Klar Felix 😁
V-Power!!!
hier 1.39 EUR
oh sehe gerade, heute nur noch 1.37
V-Power 1.62, aber in Schweizer Franken, d.h. ca. 1.08 Euro...ich tanke meist V-Power.
Luxemburg:
EuroSuper 95 1,075 €
SuperPlus 98 1,121 €
Diesel 0,891 €
(V-Power gibts hier net)
Zitat:
Als ich mit meiner kleinen "Leuchte" und ca. 100 anderen "Boliden" (80% Porsche, ein paar Ferraris, diverse AMG`s, Maserati etc.) Anfang Juni für 2 Tage am Nürburgring zwecks Sport Auto Fahrertraining war, haben die Jungs von der Tanke an der Döttinger Höhe die Preise innerhalb 48 Stunden passend zum Event um sage und schreibe 15 Cent pro Liter Super Plus erhöht !!!
Na wenn das mal kein Geschäftssinn ist 😁
Grüße, harald-hans
OT:
@Harald-Hans
War das dein CTR?
http://img342.imageshack.us/img342/6821/image1074ce.jpg
(der im Hintergrund) 😁
Zitat:
Original geschrieben von getri
OT:
@Harald-Hans
War das dein CTR?
http://img342.imageshack.us/img342/6821/image1074ce.jpg
(der im Hintergrund) 😁
Ja - das war meiner.
Grüße - harald-hans
P.S sieht aber jetzt schon wieder ein wenig anders aus - etwas tiefer da Fahrwerk von IDOL und ein paar IDOL-Aufkleber.