Was tankt Ihr?
Wie von Chris05229 gewünscht, hab ich mal eine kleine Umfrage zum Thema "Wer tankt was?" erstellt. 🙂
Dann legt mal los. 😉
47 Antworten
Nee, kein eistee. habs mir anders überlegt...hab morgen viel vor...muss ja den urlaub genießen....bis ende juli. möchte bitte abbestellen.
Mfg und ne gute nacht @all
Super+. Ich sammel Esso Pukte. Ist bei denen zwar egal was fürn Sprit ich reinkippe, aber desshalb mache ich es nicht.
370km und knappe 30 Liter nachgetankt. So muss das! 😁
Dumm nur, dass nur seichtes Landtsraßen crusen und bissi City war.
Und wie schon gesagt, wer keinen Bock auf die hohen Spritpreise hat soll laufen oder radeln...
Aber schon komisch, dass sich gerade ein paar der Type R Fharer drüber aufregen. Wo doch unser Auto im Vergleich zu anderen Fahrzeugen ja sooooo günstig im Unterhalt ist. 😛
Der Morn
tanke kerosin, kommt billiger......
gehe direkt an flughafen und füll mein baby voll :-)
^^^ja klar 😉
letztes, von super+ auf super umgestiegen nach 35tkm nur super+, seit 5tkm super...
Ähnliche Themen
war heute auch schon tanken...
mir war alles zu teuer, bin dann wieder eingestiegen und ohne zu tanken wieder gefahren... bin dann doch wieder zurück und hab mich erbarmt das billigste zu tanken... war bio diesel 😉
Mich würde mal interessieren warum ihr Super+ tankt?
Wer kennt Samnaun an der Österreich-Schweiz-Grenze? Da ist der Sprit nochmal 20-30 Cent billiger als bei uns in Österreich ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Anollya
bin dann doch wieder zurück und hab mich erbarmt das billigste zu tanken... war bio diesel 😉
😁 .... und? vmax nun bei 280? 😁
Bei meinem ersten CTR habe ich ausschließlich V-Power getankt (war ich wegen der Turbos gewohnt)
Mit dem jetzigen ausschließlich Super.
Mir ist zu Ohren gekommen, dass der Wagen für Super gemappt ist und 98+oct keinerlei Vorteile bringt. Kühlen durch Sprit brauche ich auch nicht.
klar stuggi 😁
der geht jetzt wie sau 😉
ich tank wonach mir grad is 😛
Hi,
ich tanke fast nur Super.
Da es hier meist nur den teuren Super+-Fusel von Aral und Shell gibt, und die Preise wohl Abnormal sind, ziehe ich es vor Super zu tanken.
@Glühfix:
Musste denn ab dem Herbst Super+ tanken oder reicht Super?
Ich glaub, da mach ich mir erst gedanken wenn ich das erst mal vor der Zapfseule stehe. Solange geniße ich noch das Diesel fahren 😉
Zitat:
Original geschrieben von Glühfix
Ich glaub, da mach ich mir erst gedanken wenn ich das erst mal vor der Zapfseule stehe. Solange geniße ich noch das Diesel fahren 😉
Und dann am neue Auto erstmal diesel rein.Ging doch vorher auch 😁
Kann die preispolitik halt nicht verstehen...daher der Thread.
Was ich heut nacht erlebt hab ist auch der hammer. war gestern bei meiner freundin in mannhein, habe daheim noch 20 euro getankt da ich heute auf dem ring ein trainig hatte (gewonnenes ADAC intensivtraining), vergesslich wie ich bin hab ich den gutschein daheim liegen lassen....also wieder heim heut nacht und gutschein geholt. fahr an der esso vorbei wo ich kurz zuvor 1,25 gelöhnt habe und was sehe ich....super+ 1,20!!!
Naja....mir gehts im grunde nicht um die kohle...entweder ich hab sie zum tanken oder halt nicht....aber ich sehe es nicht ein, ese preispolitik ...die machen was sie wollen....das ist das schlimme.