Was stört euch am T-Cross?

VW T-Cross

Wir haben zwar den Thread Der T-Cross hat die bessere Ausstattung aber trotzdem gibt's sicher einige Kleinigkeiten die ihr am Fahrzeug bzw der Ausstattung vermisst bzw zu bemängeln habt. Ich möchte diesen Thread nicht für Fehler bzw Macken des eigenen Autos verstanden wissen sondern für generelle Dinge der Serie bzw der Ausstattungspakete. Bitte keine Aufzählung welcher Konkurrent was hat, hier geht's nur um "Was würdet ihr gerne haben bzw was fehlt euch" bzw die Diskussion darüber

Es gibt ja die Hoffnung das VW in den Foren mitliest und sieht was der Kunde wünscht 🙄 Man darf ja noch träumen 😉

Beste Antwort im Thema

Mich stört eigentlich nur dass nach jedem Motorstart der Lane Assist (also der Spurhalte Assistent) aktiv ist und er jedesmal erst abgeschaltet werden muss.
Hat mich bei der Probefahrt auf schmalen, kurvigen Landstraßen schon genervt.
Habe den zwar in meinem (noch) Q2 auch, aber wenn ich ihn da ausschalte bleibt er auch aus.

546 weitere Antworten
546 Antworten

Ich möchte alle bitten beim Thema zu bleiben. Wenn es ihn stört (egal ob vorher gewusst oder nicht) darf er es hier kommunizieren. Das Ganze muss dann nicht in wilden Spekulationen ausarten.

Danke

Sitzheizung auf Stufe 1 zu heiß, wer hat das auch bemerkt?

das gleiche Empfinden habe ich auch, insgesamt zu heiß, aber immer noch besser als kalt

CD Fach im Jahr 2021 🙂 dachte junge Leute ist das Zielpublikum.... Lenkradheizung hätte ich auch reingekommen wenn es eine Option wäre