ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Was stimmt mit nicht mit den Menschen (Sachbeschädigung)

Was stimmt mit nicht mit den Menschen (Sachbeschädigung)

Kia Stinger CK
Themenstarteram 1. April 2022 um 10:29

Hallo zusammen,

 

habe gestern Abend mein Auto ganz regulär am Straßenrand abgestellt . Komme heute zum Auto und fahre los und wundere mich über Windgeräusche. Schaue in den Außenspiegel und sehe was schwarzes . Denke erst nen Stock oder Ähnliches .

 

Steige aus und sehe nen Kabelbinder am Türgriff .

 

Was soll sowas ? Neid ? Umweltschützer? Aprilscherz? Klar, nur ein Kabelbinder, aber trotzdem Sachbeschädigung. Den kleinen Kratzer habe ich poliert bekommen.

 

Oder ist dies ein Zeichen , dass jemand mein Auto stehlen will ?!?

 

Wollte mich hier nur mal mitteilen, was es für Mitmenschen gibt .

 

Viele Grüße

Asset.HEIC.jpg
6 Antworten

Ja der Stinger ist schon was spezielles. Soviel Zuspruch man bekommt, genauso viel Neid/Hass erhält man leider darauf.

Ich würde auf alle Fälle bei der Polizei nachfragen ob es evtl andre Vorfälle mit Diebstahl etc gib. Der Stinger soll ja beliebt sein.

Evtl ist es auch nurn dummer Kinderstreich.

Bei uns wurde im Straßenzug letztes Jahr sämtlichen Fahrzeugen die Radmuttern gelockert und teilweise entfernt.

Die entfernten Radmuttern waren im Gulli dann zu finden.

Es werden halt leider nicht weniger Deppen auf der Welt...

Gaunerzinken

Zitat:

@DocMop schrieb am 1. April 2022 um 12:29:04 Uhr:

Was soll sowas ? Neid ? Umweltschützer? Aprilscherz? Klar, nur ein Kabelbinder, aber trotzdem Sachbeschädigung. Den kleinen Kratzer habe ich poliert bekommen.

Versuch es gar nicht erst zu verstehen. Mit und in unserer Gesellschaft läuft so dermaßen viel falsch… :-/ Du kannst froh sein, dass nichts kaputt ist und der Kratzer raus ist.

 

Ansonsten könnte das auch eine sehr dämliche Markierung von Fachkräften für spontanen Eigentumsübergang sein.

 

 

Mh da hat sich vermutlich jemand was erlaubt ..

 

https://www.motorbiscuit.com/never-see-wire-tied-car-door-handle/?amp

Themenstarteram 2. April 2022 um 19:37

Ihr habt vermutlich recht . Neid, Hass, oder ein dummer Scherz .

 

Ich verstehe sowas nicht und werde es nie . Aber gut , wie schon richtig gesagt , kann man nicht verstehen .

 

Eine Markierung für einen Diebstahl hatte ich auch in Verdacht . Mein erster Stinger ist ja verschwunden, von daher . .

Ich kann dich sehr gut verstehen. Bin zwar aus der Opel-Riege, aber dass so mancher Spast seine dämlichen Wichsgriffel nicht bei sich behalten kann, nervt.

Bei mir war mal, trotz angeklappten Außenspiegels, das Spiegelglas nach außen gedreht, weil sich wahrscheinlich irgendjemand mit einer halben Gehirnzelle mal angucken wollte. Ist ja auch nur elektrisch, scheiß drauf. Dann aber den Spiegel wieder schön anklappen. Leider nur noch Idioten auf diesem Planeten, Zahl viel zu schnell steigend.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Was stimmt mit nicht mit den Menschen (Sachbeschädigung)