was Steht beim 1,8l 90ps Golf 3 auf den bremssattel???
was steht auf den bremssattel?? passen da auch die lucs 54???
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Golfanatiker
Wer hat denn was vom 1Z gesagt?
hatte mich beim ersten Einstellen verschrieben. Und wollte nur klarstellen das 256*13 beim 1Z verbaut war, und nicht beim ABS.
Aber ich lege meine Hand dafür ins Feuer das der alte GL von meiner Freundin ABS hatte und nicht innenbelüftet war. Und ich wette davon gibts noch viele mehr hier im Forum.
Zitat:
Wer hat denn was vom 1Z gesagt?
Und ich lege meine Hand dafür ins Feuer das der ABS hatte und nicht innenbelüftet war. Und ich wette davon gibts noch viele mehr hier im Forum.
Durch aus Möglich, kann auch nur das Schreiben was im Progi steht.
Aus diesem Grund würd Teilweiße selbst bei VW nach der Schlüsselnummer gefragt, oder nach dem Fahrzeugschein.
Den VW selbst kann nicht sagen wo was verbaut wurde.
Habe zum Beispiel bei meinem 239er drauf.
Als ich neue Bremsen holen wollte, war ich bei VW. Die erste Frage von denen ABS oder nicht? Ich dann gesagt kein ABS. Darauf fragte er mich ob ich wüßte welche von den 3 Bremsanlagen verbaut wurde. Ich könnte es denen nicht sagen. Da meinte se ja dann bräuchten se den Schlüsselnummer.
Naja, da dein Proggi selbst nicht alles weiß und deine Aussagen auf diesem Proggi basieren.
Ich lerne gern dazu, so ist das ja nicht.
Schon lustich wenn nichtmal VW so aus dem Stehgreif sagen kann welche Bremsen schlußendlich verbaut wurden, ohne die Schlüsselnummer.
Ähnliche Themen
Zitat:
Naja, da dein Proggi selbst nicht alles weiß und deine Aussagen auf diesem Proggi basieren.
Ich lerne gern dazu, so ist das ja nicht.
Schon lustich wenn nichtmal VW so aus dem Stehgreif sagen kann welche Bremsen schlußendlich verbaut wurden, ohne die Schlüsselnummer.
Ganau das dachte ich mir auch.
Deswegen 100% verlasse ich mich auch nicht auf das Progi, aber es kann mir im großen und ganzen zu sagen wir mal 85%-90% sagen welche Bremsen mit welchem Motortypen verbaut wurde.
Zitat:
Original geschrieben von VW_Golf3GTI
Laut dem Programm ist das KEINE Innenbelüftete Scheibe. Und ABS gab es nur mit Innenbelüfteten Scheiben, warum KA.
Falsch. Ein Mitglied hier aus dem Forum hatte nen 95er GL (ADZ Maschine) mit ABS und 256 unbelüftet.
Zitat:
Original geschrieben von VW_Golf3GTI
Laut dem Programm ist das KEINE Innenbelüftete Scheibe. Und ABS gab es nur mit Innenbelüfteten Scheiben, warum KA.
Hallo,
mein Golf 3 Variant GT Spezial mit 90 PS und mit ABS hat (Hatte in 3 Tagen) auch nur einfache Scheibe vorne und Trommel hinten.
Gruß Michael
www.mhfotoart.de
re
Wie gesagt ist alles "Laut Programm" (VW Software)
VW selbst weiß es selbst oftmals nicht genau, was wo verbaut wurde.
Deswegen haben alle VW Händler ne Online Verbingung wo se dann nachsehen können an Hand der Schlüsselnummer und Fahrgestellnummer was wo verbaut wurde.
Das es das gibt was @Daedalus da geschrieben hat, steite ich auch nicht ab. Hab die Daten ja legidlich aus dem Progi.
also steht entweder lucas 54 oder Girling 54 drauf passen die beide bei deraufnahme vom 75ps golf???