ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. was steckt dahinter? Eure Meinung

was steckt dahinter? Eure Meinung

Themenstarteram 28. November 2006 um 8:16

Hallo Zusammen,

MT ist u.a. ein Forum in welchem man z.B. nach Fahrzeugempfehlungen fragt, dann kund tut, welches Fahrzeug man bestellt hat, sich dann über die lange Auslieferungszeit beschwert, dann ggfs. seine Freude zum Ausdruck bringt, dass das Fhzg. endlich ausgeliefert wurde.

Nicht für mich zu verstehen ist daher folgendes Bsp.:

http://www.motor-talk.de/t1274642/f285/s/thread.html

1. Beitrag des Threadstellers und nur am motzen.

Ist so etwas glaubwürdig oder steckt evtl. ein Konkurrent dahinter, der etwas schlecht machen will?

Was denkt Ihr?

Gruß H.F.

Ähnliche Themen
14 Antworten

interessiert es dich wirklich, was da steht???

Wenn derjenige so denkt, dann ist das ok. Es spiegelt nur seine Meinung wieder...

Themenstarteram 28. November 2006 um 11:46

jaaaaa, interessiert mich wirklich, sonst hätte ich diesen thread nicht eröffnet.

Ich find es nämlich nicht in Ordnung wenn Pseudo-Fahrzeuge

negativ eingestellt werden um den jeweiligen Hersteller in einem negativem Licht erscheinen zu lassen, egal ob das jetzt Ford , Opel, BMW oder sonst wer ist.

Und diese aufgeführte Art kommt in jedem Forum vor.

Da scheint sich aber jemand persönlich angegriffen zu fühlen, wie?

Ohne dir zu nahetreten zu wollen: Beweis erstmal, was es sich um ein Pseudofahrzeug handelt. Solange du das nicht kannst ( und das wird schwer ) solltest du solch einen Thread besser nicht eröffnen.

Möglicherweise hast du recht, aber eventuell ist sein FORD eben echt scheisse, so what?

Hallo zusammen!

 

Ich habe den Thread mal ins Sagt's uns-Unterforum verschoben, da er dort besser aufgehoben ist, als in einem Technik-Unterforum und auch dort mehr Leute erreicht. ;)

 

gruß Fdtw

MT-Team

Das Fahrverhalten ist doch Spitze.

... er ärgert sich halt ... sein gutes Recht.

Moin,

wo ist das Problem? Da meldet sich jemand an und schreibt seine Meinung zu seinem Fahrzeug. Eventuell hat der gute Mensch schon länger Ärger mit dem Wagen und nutzt diese Plattform, um sich einfach mal alles von der Seele zu reden.

Außerdem habe ich auch die eine oder andere Frage gefunden:

Zitat:

Wie stelle ich das an das es aus bleibt ????

Zitat:

Wie sieht es aus mit dem Ölwechsel wann soll der gemacht werden.

Zitat:

wieviel Ah aht die lima

Klar, über den Schreibstil kann man streiten, aber dem TE gleich Lügen vorwerfen ist auch nicht die feine englische Art. Mit dem Beitrag unten zitierten Beitrag und diesem Thread rückst du dich meiner Meinung nach auch nicht gerade ins beste Licht:

Zitat:

1. Beitrag und nur am motzen!?

Sorry, nicht wirklich ernst zu nehmen.

Auch ohne Gruß

Dass hier ein Spion am Werk ist und bewusst negative Stimmung macht kann ich hier nicht erkennen - da geht man in der Regel viel subtiler vor :D

Gruß

Ralle

Re: was steckt dahinter? Eure Meinung

 

Zitat:

Original geschrieben von Henry Ford

Ist so etwas glaubwürdig oder steckt evtl. ein Konkurrent dahinter, der etwas schlecht machen will?

Nun, wenn du das wissen willst, dann......ähm, frag ihn doch einfach?

Bzw. Gib ihm eine Chance deine Fragen zu beantworten bevor gleich die Pferde scheuh gemacht werden....

Re: was steckt dahinter? Eure Meinung

 

Zitat:

Original geschrieben von Henry Ford

Ist so etwas glaubwürdig oder steckt evtl. ein Konkurrent dahinter, der etwas schlecht machen will?

Ich hab die Lösung gefunden!

am 28. November 2006 um 16:53

Hi,

 

Ich denke mal, dass da jemand ist, der einfach Frust schiebt. Diese Person macht sich keinen Kopf, wie sein posting ankommt, sondern nur darum, dass er ein Forum gefunden hat, in dem er seinen Frust loswerden kann.

Ich würde mir da nicht so einen Kopf machen, ob das ein Fake ist oder nicht.

 

Grüße

globalwalker

am 28. November 2006 um 16:58

Re: was steckt dahinter? Eure Meinung

 

Zitat:

Original geschrieben von Henry Ford

1. Beitrag des Threadstellers und nur am motzen.

Ist so etwas glaubwürdig oder steckt evtl. ein Konkurrent dahinter, der etwas schlecht machen will?

Was denkt Ihr?

Gruß H.F.

Mein Thread zum Abschied meines Corsa´s (CDTI, 03.2004, Prototyp???) war auch nicht wirklich eine Lobeshymne auf Opel.

 

Mein Thread war dem hier eher ebenbürtig, UND !!!!

 

Die Hersteller pfuschen heut zu Tage dermaßen, das ich mir sowas UNBESEHEN vorstellen kann.

 

Wäre ich der Betroffene und man würde mich der Lüge bezichtigen,ohne Beweise vorzulegen würde ICH keinen Spaß mehr verstehen und mich über Dich beschweren

Wir diskutieren hier "nur" über Autos und in dem Zusammenhang unsere Meinung dazu.

Wie kann man sich da so künstlich aufrege ???

 

Allzeit gute Fahrt

Re: Re: was steckt dahinter? Eure Meinung

 

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Motorsport

 

Die Hersteller pfuschen heut zu Tage dermaßen,

Abends aber auch auch :p

am 28. November 2006 um 20:53

Re: Re: Re: was steckt dahinter? Eure Meinung

 

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Abends aber auch auch :p

Ja klar, Dreischichtbetrieb, äh kann sich das heute noch jemand leisten...

Allzeit gute Fahrt

Hi,

ich habe mir jetzt nur den 1. Beitrag angesehen.

So ungewöhnlich sind derartige Beiträge nicht. 1. Beitrag heisst so für mich erstmal nur evtl. unerfahrener Poster.

Für echte Flame- oder Trollversuche funktioniert es nicht, nur einen Beitrag zu schreiben. Dafür ist dieser User dann viel zu wenig in die Community integriert, als das man ihn ernst genug für einen solchen Versuch nehmen würde. Eine starke Community lässt sich dann auch nicht auf Streitereien ein aufgrund eines solchen Auslösers, sondern diskutiert sachlich und möchte evtl. auch gleich mehr wissen.

Dann sollte man auseinandernehmen, was denn die Punkte an sich bedeuten, wie sieht das aus, mach Fotos, was sagt dein Händler dazu usw. Über diese Schiene kann man dann vielleicht etwas dazulernen, Erfahrungen sammeln.

Aber, es ist definitiv nicht hilfreich neue User so zu empfangen, indem man ihnen gleich Lüge vorwirft, evtl. auch noch aufgrund der wenigen Zeilen etwas herausdeutet. Mit einem "Hallo und willkommen hier" ist derjenige dann doch wesentlich motivierter eine Antwort zu verfassen.

Die Modellreihen sind keine heiligen Kühe, sie werden nur von manchen dazu gemacht.

MfG BlackTM

Themenstarteram 29. November 2006 um 19:53

@blacktm

danke für die 1. konstruktive und besonnene Antwort.

Die von Dir formulierte Kritik nehme ich gerne an.

Guß H.F.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. was steckt dahinter? Eure Meinung