Was sollte man bei Werksabholung noch ändern lassen bzw. beachten?
In einer guten Woche hole ich meinen A6 3.0 quattro in IN ab. Bei der Übergabe sind sicher eine Menge Dinge zu beachten. Bei was habt Ihr bereut, bei der Übergabe nicht wachsamer gewesen zu sein???
Speziell denke ich jetzt an den Bug, dass bei einigen Usern der A6 mit AAS in Parkposition immer nach oben fährt und nicht im abgesenkten Modus bleibt. (Stichwort Softwareprogrammierung: "schlechte Straßen" oder so...)
Was ist noch wichtig?
Auch würde mich interessieren, ob Ihr denkt, dass die mir dort auf Wunsch auch gleich den Gurtwarner abschalten? Ich würde auch eine Enthaftung unterschreiben. (Bitte jetzt keine Diskussion über Sinn und Zweck des Summers!!!!!!Das hatten wir schon zur Genüge... Ich bin selber Arzt und fahre immer angeschnallt. Trotzdem nervt das Ding in manchen Situationen...)
Danke Euch!
*DOLLINVORFREUDESEINAUFNÄCHSTENFREITAG* 🙂
Beste Antwort im Thema
Wenn du das in der Aufregung hinkriegst, solltest Du vielleicht mal um das Auto herumgehen, um zu sehen, ob keine Kratzer drinsind. Und prüfen, ob die Sonderausstattung vorhanden ist. Und natürlich, ob du 2 Schlüssel bekommst sowie noch eine FFB für die Standheizung, falls vorhanden. Im A6-Wiki gabs mal eine Checkliste für die Fzg-Übernahme.
Ich würde mir aber den Spass nicht verderben lassen durch solche aufgeregten Checklisten. Der Tag in IN ist auch so ein Erlebnis!
30 Antworten
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, dann gibts in der Auslieferung der Autostadt Teppichfußboden.