was sollen diese blöden scheinwerferblenden ?
die sehen doch voll kagge aus diese
böser-blick dinger.
warum verschandeln sich so viele die scheinis damit ?
38 Antworten
Re: Re: was sollen diese blöden scheinwerferblenden ?
Zitat:
Original geschrieben von Schallpegel2002
@Avaurus
Ach du meinst die MHV's! Aber stimmt schon, sieht echt mies aus 🙄
Scheinwerferblenden gibts aber trotzdem nicht für den T89!
naja, ist doch fast das Gleiche 😉
Döner is voll geil, alter !!!
In Verden beim Pascha-Imbiß mussu ma probieren ey weissu ? todes rote soße mega geil ^^
alle die was andres sagen sind doof :P
mfg
Ja ich weiss, mein Heckspoiler sieht auch billig aus und der böse blick auch. Aber ich finde auch alles was ich nicht hab scheisse. Ich finde auch den 2,8er scheisse weil der hat mir zu viel power..... bla bla
http://home.t-online.de/home/JohnConnor/b4/b4frontx.jpg
Wurde richtig lackiert und optimal angeklept. Kein Lichtverlust. Die dürfen eh nur das abdecken wo kein Licht kommt.
Muss Schalli mal wieder recht geben. Finde den Beitrag scheisse. Wir sind hier nicht im Golf 3 Forum.
Zitat:
finde es persönlich ohne diese Blenden besser 🙂, aber ur meine Meinung...muss ja vielen Leuten gefallen, denn solche Teile gehen ja weg wie warme Semmel.
Ähnliche Themen
Meine Meinung ist: Die eingeschweissten Ecken, die man beim B4 schon mal sieht, die sind geil!
Mit den anderen kann ich mich auch nicht so wirklich anfreunden ....
mfg
also den bösen Blick fand ich als ich den noch nicht hatte auch net so toll, aber dann hab ich einfach mal die 25 Euro ausgegeben und hab ihn mir gegönnt. Zum lackieren gegeben (gratis) und mal drangemacht und da war ich überzeugt. Ich finde es gibt dem Audi ein etwas anderes Face.
ich will auch ein gratis-lacker haben *meld*
haste da connections oder war das n guter bekannter von dir ??
mfg
Also ich hab auch nix gegen Aluminiumheckspoiler und Grillspoier beim Typ 89 und böser Blick natürlich auch nicht !
Gegen was ich was hab ist - "Lackierte Reserveradwannen " in Neongelb und Neongrün - hualp !
Und Döner - voll goil - bo ey war der heut Nachmittag scharf ....
Ich hab heut Döner für 1,- gegessen. Man war der ecklig 😁 🙄
Naabend,
also als erstes-da dieser Thread sowieso total fürn Ar*** ist würde ich als Abschluss mal ein Glückwunsch an Griechenland loswerden-haben es wirklich verdient!!!!!!!!
Desweiteren finde ich diese Scheinwerferblenden wirklich äußerst klasse,da sie gekauft werden und ich damit(unter anderem natürlich)mein Geld verdiene😁
Übrigends,wer kann mir vielleicht sagen wo ich die Scheinwerferblenden herbekomme,die nicht "ums Eck"gehen(wie bei John Connoroder Schalli),sondern so sind wie meine nur eben
oben entlang gerade....
Die müsste es doch bei Kamei geben.....
Ich hab die bis jetzt leider noch nichts dergleichen gefunden.Bei Kamei wird man auch nicht fündig,da scheinbar der Shop erneuert wird....
Standart sind wahrscheinlich die 2 Modelle die am häufisten vertreten sind und auch hier fast nur zu finden sind....
Ich habe diese auch bis jetzt nur einmal gesehen-bin mir auch nicht sicher,dass sie überhaupt von Kamei sind.Eine Sonderanfertigung sind sie auch nicht-sind relativ breit und sehen wirklich absolut spitze aus!!!Ich hoffe Ihr wißt welche ich meine,oder?
schaut mal hier: http://www.br6.de/gallery/AUDI~80/scaled/media/3.JPG?cc=1084790928000
So von Weitem schauts ja wirklich nicht übel aus...naja, aber das ist eine Ausnahme...wenn ich die Corsa's sehe, wo das so blöde reingeklemmt ist, dann wirds mir schlecht 🙂..aber sieht wirklich ganz gut aus 🙂...
@ Schallpegel
du darfst bis zu 1/3 der Streuscheibe verdecken nur der HAupt-"Strahl" darf nicht beeinträchtigt werden du verlierst aber trotzdem Licht.... erlaubt ist es aber nicht unbedingt immer sinnvoll
@avaurus
Ich hab mir auch wirklich Mühe gegeben,muss aber ehrlich sagen,dass nach einem Unfall die linke Blende(Fahrerseite)schon einmal gebrochen war und man dies bei genauerem Betrachten auch sieht!
Deswegen hätte ich gerne diese Blenden in der "geraden"Ausführung-sind aber recht schwer zu bekommen...
Die Blenden die ums Eck gehen,sind meiner Meinung nach etwas zu oft vertreten-was sie langsam aber sicher schon wieder etwas langweilig macht....